Größe der Campground R Reservierungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Hasenzahn, wir sind ZUSAMMEN raufgefahren!

Muschilein! Ja, dat war am Mittwoch morgen ;):rolleyes: ... die Tour von der die Rede ist, ist jene von Donnerstach Morgen. Du, Karsten, Toffi, Ich und einige andere mussten noch zum CHECK IN für die Wichtig Bändchen. Wir sind dann mit meinem Bully gekarrt ...

Du bist mit Codo schon vorher losgekarrt und hast uns über HD informiert dat da nix los is am Check In ...:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Muschilein! Ja, dat war am Mittwoch morgen ;):rolleyes: ... die Tour von der die Rede ist, ist jene von Donnerstach Morgen. Du, Karsten, Toffi, Ich und einige andere mussten noch zum CHECK IN für die Wichtig Bändchen. Wir sind dann mit meinem Bully gekarrt ...

Du bist mit Codo schon vorher losgekarrt und hast uns über HD informiert dat da nix los is am Check In ...:o

ICH redete eben aber immer vom Mittwoch :D

Dass ich mit Codo vorgefahren bin weiß ich selber sogar noch :D

Und warum seid ihr dann auf U wieder ruff? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:o ... *UndosHirnwassernachfüllt* ... :o .. weil auffer Rücktour von CHECK IN die reguläre Einfahrt zu "R" gesperrt war und wir hintenrum über die Strasse fahren mussten ...

*Wasser aus Ohren laufen lässt*

Also wir sind ....achso. Das schrubst Du ja. Wir waren ja früher weg...

JAJA, schon gut....*Kaffee such weil Hirn scheint noch zu schlafen*:o:o
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
und du verlässt uns so einfach :(:(:(:(
und wo warste imma so BS haste ne Stammkneipe treffen wir uns mal und geb dirn Wolters aus:o

Ja nu - die Liebe... :o

Ich war immer so im 1/4nach (R.I.P.), manchmal im Tunicum, früher total häufig im... dinx... hinten, an der Uni, am I-Amt in der Strasse, hachgott, ich weiss nicht mehr, wie das hiess... *google* ...Schüssel! Seit dem Besitzerwechsel DAMALS aber eigentlich nicht mehr so toll...


...und sporadisch im Wild Geese, anno oder McMurphy, noch sporadischer inner euse...
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Ja nu - die Liebe... :o

Ich war immer so im 1/4nach (R.I.P.), manchmal im Tunicum, früher total häufig im... dinx... hinten, an der Uni, am I-Amt in der Strasse, hachgott, ich weiss nicht mehr, wie das hiess... *google* ...Schüssel! Seit dem Besitzerwechsel DAMALS aber eigentlich nicht mehr so toll...


...und sporadisch im Wild Geese, anno oder McMurphy, noch sporadischer inner euse...

oh gott ich glaub es gibt schon manche davon gar net mehr :D