.......gröööhhhhllltttt "Breeze"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

Ebent!!!!! Ein mutiger Pirat sticht auch ins Rotemeer,oder !!??
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

....lol....genau! ach, @ waldi Mit wem habe ich jetzt über monatsblutungen diskutiert???? doch nicht etwa mit nem mann, oder???!!!
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

@Honey

War doch nur n Spaß.......
Hast Du des ernst genommen?
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

ne, weiss doch. ich habs doch auch nicht so ernst gemeint!!
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

.......der DRAGON kommt wieder !!!!!!!!!!##########

lach mich todddddd.......

werde am Breeze mit meinem Sommerkleid (grrrrrrr.....muss mir noch eins ausleihen ) erscheinen und unten anner Möse wird es rot tropfen, egal.....mir jedenfalls, werd kein Wort drüber verlieren...

everlastin malice.......

lach und grööööööhhhhllllllllll mal nen bischen........hahahhahhaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

ey sister,
na...kopf ausreichend ausgekühlt oder schon wieder dicht???
wie wars reiten?? oder was betitelst du mit ranch??????!!!!*neugierigsichgedankenmach*
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

.......WINKS......

joooo, Gäule auch da......aber reiten kein Bock gehabt.....eher Weide umgebaut, damit sie sich noch fetter fressen können, die Jungs.....lol

und nu Feierabendtüte bau......paaaaaffffffffffff

genügsam zurücklehn.......
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

sach....wo hockst denn??? komm vorbei und rauch mit.....!!! scheisse....morgen wieder malochen....
so ein riesenmist!! und: hab zahnschmerzen!!! THC lindert doch schmerzen, oder seh ich dat falsch??
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

Ich glaub zu weit weg von euch....München.....auserdem will ich nicht zu euch.....ihr seits mir zu gefährlich......hiiiiiiiiilllllffffeeeeee
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

@waldi
sorry, meinte eigentlich dragon mit der frage wo sie hockt! hat sich rausgestellt, dass wir beide im selben umkreis wohnen. aber trotzdem nett, dass du mit uns nichts trinken würdest......
wieso sind wir gefährlich????
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

gefährlich.....pppaaaahhhh......seits ihr nun richtige männer oder nicht????
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

..........uuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

der Alltag hat mich wieder, aber ich will ihn nicht.........Kreuz mach.......weiche von mir !!!!!!!!

sitz hier nun wieder inner Scxhule und hör den alten Dozies zu..........

und im Grunde läuft nix.........

bin eh noch ganz benebelt von der guten Munte gestern.....griiiiiinnnnzzzzzzzzzz

joooo, honey......wärst vorbeigekommen.......wärst wahrscheinlich nur nich mehr heimgekommen, es sei denn du packst mehr wie ich..........*smile*

also, wir wern wohl erst Samstag fahrn........

aber dann hörst mich........"Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccckkkööööööööööööööööööööönnnnnnnnnn".......

so long

youre Drag
 
G

Guest

Guest
Re: @ honey!

hey drachenweib....
......wieso musst du dozies lauschen?? biste so ne richtig studierte??? .....wenn ich gestern noch vorbeigekommen wär, wär ich sicher nich mehr heimgekommen....ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass ich mehr vertrage als du......, bin ein gelegenheitskiffer!!! ....habs mit 14 glaub zum
ersten mal versucht.....und hab so dermassen abgekotzt davon.......baaaahhhhhh.
dann hab ich mich nur noch mit vorsicht dem zeug genähert.....und jetzt eben ab und zu ma......
muss zumindest nich mehr von kotzen.......wenn breeze, dann ab freitach abend, will ma haggard live sehen......ich weiss, ich weiss, asche über mein haupt, aber ich find die nicht schlecht.