*grmbl*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
oh gott... suches is nicht der streß.. FINDEN schon eher.. aber schau ma was ich noch zammkrat´zen kann.. gebongt! :)))))
 
G

Guest

Guest
so nun antworte ich mal auf meine threads..........ich verschwind ja immer, tz.naja hab im mom ein wenig stress, aber was solls, ich vermiss euch alle ganz wahnsinnig........wie isn das eigentlich in wacken, kommen da wirklich alle alle alle??????????das wär ja extrem geil, dann würd ich endlich amal wirklich alle zu gesicht bekommen!!! so, ich muss jetz wieder stricken gehn.....
 
G

Guest

Guest
Tja, das problem is, dass ich net weiss, wann meine Ausbildung anfängt. Wenn se am 1.8. anfängt muss ich gucken, dass ich Urlaub kriege, sonst wirds kompliziert. Alles scheisse, dasselbe problem hatte heintje ja dieses jahr, glaub ich!!
 
G

Guest

Guest
bingo! und er is trotzdem gekommen.. zwar später.. aber er war da!!!!
 
G

Guest

Guest
Ja, aber mitm Motorrad, und wenn ich net das Auto kriege, müsste ich mitm Zug fahren. Und das dauert glaub ich verdammt lange! Ich muss mal gucken, vielleicht mache ich mir ja auch völlig umsonst Sorgen. Aber 100% isses nunmal net, dass ich komme!
 
G

Guest

Guest
Ich hab grad mal nachgeguckt, mitm Zug fahren würde doch nur 4 Stunden dauern. Das geht ja noch. 120DM is auchn guter Preis, also das würde nun wieder bedeuten, dass ich doch wahrscheinlicher kommen würde. Ich dachte nämlich, dass ich da ewig lange unnerwegs wär und erst inner nacht ankommen könnt. :))