GRIP INC.

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 23. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hab mal ne Frage (gehört eigentlich nit hierher, ich weiß). Aber weiß einer von euch was aus Grip INC. geworden ist? Gibts sie noch, oder trommelt Dave Lombardo nur noch bei Fantomas?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ham die sich nich aufgelöst?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Würde den Grafen auch mal interessieren!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mich auch
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ach DAS war Dave Lombardo!?! Hab gestern zufällig auf VIVA 2 ein Fantomas Konzert gesehen. Ich hab lange gerätselt, was das für Musik sein soll. Ich hab mich selbst mal auf eine Mischung aus Trash Metal, Free Jazz und Urschreitherapie geeinigt... Ziemlich krank. Und der gute Mike Patton hat seine Stimme auch schon mal harmonischer eingesetzt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    GRIP INC. gibt es noch soweit ich weiss. Habe mit Waldemar neulich gesprochen und er sagte, dass sie demnächst neues Material schreiben werden und auch schon 5 neue Songs fertig sind. Dave Lombardo soll auch noch immer dabei sein.

    Hoffen wir das beste.

    Gruss

    Rapture
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wenn Dave Lombardo meint, mit Fantomas auftreten zu müssen, braucht er auch gar nicht erst mit ner neuen GRIP-Platte rauszukommen.
    Pah, da bin ich beleidigt.

    Der soll zurück zu Slayer!!!!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    also ich fand den Fantomas gig auf viva2 letztends gar nich mal sooo übel.war mal ne lustige abwechslung zum restlichen einheitsbrei....
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Naja.....obwohl die Vergewaltigung von Angel of death schon kultig war.

    *fiep fiep fiep....leere a-seite*
    *ton haaaaaaaalten*
    *bumm bamm bumm bamm*
    *röööööööööööööhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr*
    *lalalalalalalala*
    *fiep fiep*
    *grrrrrrruuuuuunz*
     

Diese Seite empfehlen