Grinsend Kotzer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ich wollt nur anmerken, dass ich die neuen Simpsonsfolgen scheisse finde, die letzte Nile arschgeil ist und ich in ein paar Stunden Mourning Caress sehen werde.
 

icy_ice

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
563
0
61
39
raum osnabrück
Website besuchen
also, bei mir is dat so, ich muss davor GAAAAAAANZ viel essen, dann wird mir schwindelig, und ich muss dann volle kanne kotzen.ob es aus dem mund, oder aus der nase rauskommt, das weiss ich nie (jedenfalls wenn es ausser nase kommt, saue ich mich dann voll ein :D ).
einmal war ich so voll, da hab ich mir nachm göbeln deo in den mund gesrüht...
bäh!

oh mann, ich weiss,
ich laber eh nur müll :D

icy
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich steh wenn dann grinsend daneben...aber wenn ich da selber hänge... ist mir alles, aber nich nach grinsen...:rolleyes:

Aber weitergetrunken wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Öhm... ich weiß im Nachhinein dann nicht mehr so viel... Ich bin doch betrunken, wenn ich kotzen muss.

Weitertrinken - JA! Aber Grinsen... keine Ahnung ;):D:rolleyes: