Grindhouse wird geteilt

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Corpsegrinder777, 23. Februar 2007.

1. Das grossartige Projekt "Grindhouse" von Tarantino und Rodriguez wird in Deutschland zu zwei Filmen gemacht. "Death Proof" und "Planet Terror" werden einzelnd gezeigt, womit die ganze idee von Grindhouse untergeht.

Was soll der Scheiss?????? :confused: :confused: :confused: :mad: :mad: :mad:

2. Heimdoki

Heimdoki W:O:A Metalmaster

Was war denn die große, innovative Überlegung dahinter?? :confused:
    Macht es überhaupt Sinn, beide Filme als Ganzes zu betrachten bzw. eine Verbindung herzustellen?

3. Naja es geht ja darum, das ein Grinhouse wiederbelebt wird. (Jetzt muss man nur noch wissen was ein Grindhouse ist)

Also ich finde das bekloppt die Filme einzelnd zu zeigen, das war genauso wie bei Kill Bill, eigentlich 1 Film (Wo der Unterschied ist, das Tarantino ihn freiwillig zu zwei gemacht hat, weil er sonst zu lang wär) aber in Deutschland hiess es dann Teil 1 und Teil 2 und man musste sehr lange auf Vol.2 warten in anderen Ländern hats doch auch geklappt. Da kam sofort Vol.2 nach Vol.1 in die Kinos.

Aber zurück zu Grindhouse, ich finde die ganze idde und alles geht so verloren.

4. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Ich errinere mich gelesen zu haben, das wenn der Teil von Quentin rauskommt auch eine Fassung mit beiden Filmen rauskommten soll.....bin mir aber nicht mehr sicher......glaub aber schon :D :D
    also ist nicht die ganze Idee verloren gegangen!!!
    es kommt aber erst der Teil von Robert raus, ich glaub im April und im August dann der Teil von Quentin und dann auch die version mit den beiden filmen...

5. Iscariah

Iscariah Moderator

Alles Abzocke und Geldmacherei!

6. Also zuerst "Planet Terror" dann "Death Proof" und dann weil sie sich denken "Och lassen wir die Grundidee nicht untergehen" nochmal alles wie vorgesehen als "Grindhouse", weil ja bestimmt irgendwelche Leute denken das es ein ganz neuer Film ist und so mehr kohle reinkommt. Wie krank!!!!!!
    Die sollen es einfach so laufen lassen wie vorgesehen.

7. KaeptnKorn

KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

Die werden bestimmt von Manowar gecoacht! :D

8. Lord Soth

Lord Soth Guest

Wieso, machen Manowar jetzt Grindcore? :confused: :D

9. wohl eher filme ;) :D

10. BarneyGumble666

BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

Uhaha...welch Wortspiel :D :D :D

11. shader

shader W:O:A Metalmaster