Grindfuckers

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von FallenUnicorn, 18. Januar 2004.

  1. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    2004 leider nicht möglich bzw. nicht in planung
     
  3. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    och meno die sind saugeil und wollen bei euch spielen ihr scheint sie bloß einfach zu ignorieren (soll da schon Anfragen gegeben haben).. und witziger als Knorkator sind sie sicherlich auch (waren die nich aufm Grand Prix de Eurovision???)

    Achja wie steht es mit
    Impaled Nazarene
    Kreator
    Six Feet Under (langsam wirds mal zeit die waren seit 2001 nicht da gewesen )
    ICH WILL FINNTROLL (die hab ich auch 2001 das letzte mal gesehen)
    und Natürlich wie so viele Ensiferium
    Wie wärs mal mit einem Abstimmungsthread für einige Bands damit ihr seht wieviele einige Bands haben wollen .
    Bei Finntroll und Ensiferium kommen sicherlich ein Paar-hundert zusammen (sicherlich mehr Wünsche als bei Knorkator, und Zodiac Mindwarp (wer ist das eigentlich?) und anderen.
    Bisher find ich das Billing auch noch nicht so Besonders außer
    CoB,Onkelz,Amon Amarth,Schandmaul,Arch Enemy und JBO nix geiles dabei.... aber egal ich hab ja ein X-mas ticket *hähähä*
    Gibt es diese Türkische power Metal Band eigentlich noch die 2001 da war?? haben am Do als Erste Band gespielt.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir ignorieren gar nichts....jedoch ist eben nicht alles möglich
     

Diese Seite empfehlen