Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
40
LÜBECK
och meno die sind saugeil und wollen bei euch spielen ihr scheint sie bloß einfach zu ignorieren (soll da schon Anfragen gegeben haben).. und witziger als Knorkator sind sie sicherlich auch (waren die nich aufm Grand Prix de Eurovision???)

Achja wie steht es mit
Impaled Nazarene
Kreator
Six Feet Under (langsam wirds mal zeit die waren seit 2001 nicht da gewesen )
ICH WILL FINNTROLL (die hab ich auch 2001 das letzte mal gesehen)
und Natürlich wie so viele Ensiferium
Wie wärs mal mit einem Abstimmungsthread für einige Bands damit ihr seht wieviele einige Bands haben wollen .
Bei Finntroll und Ensiferium kommen sicherlich ein Paar-hundert zusammen (sicherlich mehr Wünsche als bei Knorkator, und Zodiac Mindwarp (wer ist das eigentlich?) und anderen.
Bisher find ich das Billing auch noch nicht so Besonders außer
CoB,Onkelz,Amon Amarth,Schandmaul,Arch Enemy und JBO nix geiles dabei.... aber egal ich hab ja ein X-mas ticket *hähähä*
Gibt es diese Türkische power Metal Band eigentlich noch die 2001 da war?? haben am Do als Erste Band gespielt.