Grinder und Konsorten

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mondschatten77, 28. Januar 2004.

  1. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ja letztes Jahr schonmal nach na Reunion von Grinder gefragt. Letztes Jahr hieß es, es gäbe keinen Kontakt.
    Nun, der Drummer von Grinder ist jetzt Drummer von Grave Digger. Und er selbst hat schon gemeint, er hätte Interesse, es gäbe nur ein paar Probleme mit den anderen verbliebenen Mitgliedern. Aber vielleicht tut sich ja was, wenn ihr nachfragt.
    Dann wollte ich noch fragen was mit
    Anathema,
    Axel Rudi Pell,
    Pink Cream 69
    AOK
    ist. Wären die noch was? Stehn die zur Auswahl?
    Greetz
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht möglich 2004, sorry
     

Diese Seite empfehlen