Grind The Nazi Scum Festival 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

subhero

Newbie
12 Jan. 2006
8
0
46
"1)Ich hab mir das Intro net angehört aber wenn da "doyou hate niggers" oder sowas drinsteht, sagt das schonmal alles, bin da deiner Meinung"

@pate: In unseren Site-Intro kommt soetwas NICHT vor! Hörs dir an und Urteile bitte nicht nach einem hier gerade entstehendem Missverständniss!

In dem Intro heißt... "Seit ihr gegen Faschisten?"

Rohrkieg war anscheinend der Meinung, das man jenes auch gegen "Do you hate niggers" austauschen könnte. Jedem seine Meinung, auch wenn ich da anderer bin.

So viel dazu.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
subhero schrieb:
Grind the Nazi Scum Festival 2006
2.-4.Juni 2006
Großenhain / Sachsen
Conny-Wessmann-Haus
www.gtns.de.vu

3 Tage GrindCore & DeathMetal u.a. mit: Fleshless, Malignant Tumor, Goregast, Audio Kollaps, Cerebral Turbubulency u.a.

Besucht bitte unsere Site.

Dank und Gruß

sau geil! (das ganze geblubber über antifa nervt mich nur an), aber da kann ich mal aufschlagen, mal schauen, direkt nachm ftc...da kann ich mir die woche bei freunden im osten ja bequem machen
 

subhero

Newbie
12 Jan. 2006
8
0
46
Es geht weiter... Grind The Nazi Scum 2007..... www.gtns.de.vu

Grind the Nazi Scum Festival 2007
27. - 28. Juli 2007
Großenhain / Sachsen
Conny-Wessmann-Haus
www.gtns.de.vu

Agathocles & Fubar & Magrudergrind & Sylvester Staline & Mucupurulent & Sanitys Dawn & Bizarre X & Wut Krach Lärm & Katatonie & Sadistic Brainslaughter & Katyusha & Partsch & Die Sick & Sterbehilfe & viele mehr

Besucht bitte unsere Site.

Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Rohrkrieg schrieb:
Ich meine lediglich, dass allein das kurze Audiointro auf der Seite auswechselbar ist mich "do you hate niggers". Und wenn ihr Nazis(die gibts übrigens seit ca 60 Jahren nicht mehr) oder Faschisten hasst, seid ihr nicht besser als sie.

*würg*
also zu diesem Schwachsinn fällt mir echt nicht mehr viel ein :mad:, da kann man sich nur noch an den Kopf packen...
 

subhero

Newbie
12 Jan. 2006
8
0
46
Und noch mal, ein solches Intro hat es nie auf unserer Seite gegeben? Das Intro welches existierte begann mit dem Worten eine Liveansage vom GTNS 2005 "Seid ihr gegen Faschisten?" - Das Publikum jubelt, dann kam ein 3 sekunden Grindcorestück... um genau zu sein Napalm Deaths "Suffer". Alles andere ist spekulation und wie man lesen kann, haben die kritiker sich das intro nich mal angehört.