Grind The Nazi Scum Festival 2006

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von subhero, 12. Januar 2006.

  1. subhero

    subhero Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Grind The Nazi Scum Festival 2007

    Grind the Nazi Scum Festival 2007
    27. - 28. Juli 2007
    Großenhain / Sachsen
    Conny-Wessmann-Haus
    www.gtns.de.vu

    Agathocles & Fubar & Magrudergrind & Sylvester Staline & Mucupurulent & Sanitys Dawn & Bizarre X & Wut Krach Lärm & Katatonie & Sadistic Brainslaughter & Katyusha & Partsch & Die Sick & Sterbehilfe &

    Besucht bitte unsere Site.

    Dank und Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2006
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    feinfein, muss da leider arbeiten.. naja mal sehen
     
  3. subhero

    subhero Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm, aber es ist doch Pfingsten... aber wer muss heutztage nicht immer arbeiten, auch wenn es nicht passt.

    grüße

    sub
     
  4. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Nazis sind kacke!
     
  5. subhero

    subhero Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so seh ich das auch, deshalb das Festival. Dank für die Zustimmung :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  6. Rohrkrieg

    Rohrkrieg Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Antifa ist auch nicht viel besser...
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    aha und wenn interessiert hier die antifa ? :rolleyes:

    ist mir nicht bekannt das die zu fünft 12-jährige kinder zusammentreten


    mir ist das ganze zu weit weg aber falls wer aus dem pott hinfährt könnte man sich ja anschließen
     
  8. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne ahnung von der antifa?und außerdem hat die antifa in diesem thema nix verlorn...über die kannste dich bei HORRORPUNK OVER WACKEN AUSLASSEN! und mal so zur info:die antifa setzt sich zum beispiel für alkoholfreie demos ein und sagt auch mit nachdruck, dass die antifa nix mit den demosäufern zu tun hat!und damit jetzt bitte hier kein wort mehr über die antifa, denn hier is das nich wirklich relevant
     
  9. subhero

    subhero Newbie

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    "und damit jetzt bitte hier kein wort mehr über die antifa, denn hier is das nich wirklich relevant"

    so sehen wir das auch, hinter dem Festival steht keine Antifa-Gruppe, keine politische Organisation, keine politisch organisierten Leute und schon gar nicht irgendwelche Radikalen!
     
  10. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    sach das ma "ROHRKRIEG" :D
     
  11. Rohrkrieg

    Rohrkrieg Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ach Leute ihr müsst doch nicht gleich so gereizt reagieren. Hab ich ne empfindliche Stelle getroffen?
    Ich meine lediglich, dass allein das kurze Audiointro auf der Seite auswechselbar ist mich "do you hate niggers". Das Problem liegt für mich bei hate. Und wenn ihr Nazis(die gibts übrigens seit ca 60 Jahren nicht mehr) oder Faschisten hasst, seid ihr nicht besser als sie.
    Ich will das wirklich nicht ausdiskutieren, und werd auch ncihts mehr dazu sagen.
    Achja und NEIN, ich bin kein Nazi.
    @gollum: Au ja, wird mir meinen Nick in einem Metalforum vor.
    Und noch was versöhnliches: Sepultura regelt!
     
  12. der Pate

    der Pate Newbie

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Jetzt mische ich mich ma ein:

    1)Ich hab mir das Intro net angehört aber wenn da "doyou hate niggers" oder sowas drinsteht, sagt das schonmal alles, bin da deiner Meinung

    2)Nazis sollten zwar ausgestorben sein, sind se aber net! Davon laufen mehr als genug auf unseren Straßen, in den Schulen und sonst wo rum. Es sind entweder Überlebende die ihre Meinung net ändern wollen oder es sind Neonazis die es nicht besser wissen. ABER es gibt noch immer Nazis. Sogar auf WoA war ma einer (für wenige Stunden) bis er merkte, dass er falsch ist.

    Um Fragen zu vermeiden: Dieser Nazi hat sein Zelt aufgebaut, nach 4h seine rechtsextreme Musik angemacht, gemerkt dass er falsch ist (die umliegenden waren leicht gereizt) und hat sich ausm Staub gemacht


    So Feierabend
     
  13. shiwa

    shiwa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    So nur um auch noch mitzumischen ;)

    Da muss ich dir absolut rechtgeben. Wir beschäftigen uns gerade in Sowi mit Rechtsextremismus und Neonazis, zu diesem Zweck mache ich auch ein Referat über Seiten im Internet.
    Was es da alles gibt ist wirklich erschreckend. (Vor allem der gern verwendete Satz "Wir waren nie Weg")

    Aber ich glaube eigentlich war das Thema das Konzert ;)
    Ich find das klingt auf jeden Fall interessant.
     
  14. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    du magst es als gereizt interpretieren, aber ich glaub nich, dass hier jemand wirklich gereizt is. :)
    ich für meinen teil habe nich gesagt, dass ich nazis hasse...ich verabscheue neonazis und nazionalsozialisten und verurteile ihre ideologie...und was bitte meinste mit "au ja, wird (meinst du "wirf") mir meinen nick in einem métalforum vor"? hab ich dir irgendwas vorgeworfen? bin nur auf deine anspielung auf die antifa eingegangen...klar regelt sepultura, geht ja nich anders :D
     
  15. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    tipp für dein referat (falls du die seite nich schon kennst): blood and honour
    auf dieser seite werden auch verbotene symbole (hakenkreuz, ss-totenkopf...) zu propagandazwecken eingesetzt...
     

Diese Seite empfehlen