Grind Guardian!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*GroßeAUgenmach*

Nanu? Waren doch gar keine Runzelchen dabei diesesmal...dafür müsst Ihr gutes Zeug geraucht haben :D :D :D

Ich hab noch ne Akustikgitarre, diverse Kochtöpfe und Löffel sowie ne uralte Mandoline :D :D :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: $181 ArbZG

Original geschrieben von Dominator
Ihr kriegt dann übrigens noch 'ne Anzeige ins haus, wegen gemeinschaftlicher gefährlicher körperverletzung.
in meinem alter darf man daoch so viel nimmer trinken!
von den rauchwaren mal ganz zu schweigen...<immer noch fertig ist>
hey, das WAR erst heute morgen...

WIR kriegen ne Anzeige? Wer hat denn das ganze Gras... ähhhhhh :D :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also wenn man etwas geschenkt bekommt, heisst das noch lange nicht dass man es auch sofort verbrauchen muss :D :p
Aber lassen wir das... wo bleiben die kreativen Vorschläge und Mitstreiter für GG? :D