Grind Guardian!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
kann auch etwas bassen nur wohn ich in den Tropen

Wir könnten ja Scox- und deine Basspuren aufnehmen und live übereinander legen und Luci imitiert dann sozusagen den Doublebass. :D Oder wir verstärken zwei Handys und lassen euch von zu Hause mitspielen. Müsste grauenhafte Ergebnisse bringen - hat das schon mal jemand gemacht?
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
natürlich haben wir kein Niveau :D
Und das sollen auch keine Kleidchen werden, sondern so Dschinghis-Khan-artige Proll-Jogginghosen :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Wir könnten ja Scox- und deine Basspuren aufnehmen und live übereinander legen und Luci imitiert dann sozusagen den Doublebass. :D Oder wir verstärken zwei Handys und lassen euch von zu Hause mitspielen. Müsste grauenhafte Ergebnisse bringen - hat das schon mal jemand gemacht?
:D

Nee, nur das Gegurgel von ablaufenden Badewannewasser übers Micro....
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also vielleicht sollte ich das Konzept der Band noch etwas eingehender erklären :D
Das Ganze ist so gedacht, dass wir maximal 3-5 Konzerte an extrem exclusiven Orten wie Tokio und Kamerun geben und uns spätestens dann wieder auflösen, um dann für ewig Kult zu sein :D
Denn: We are the undergounds underground. Nobody more exclusive xor unknown. (Onkel Mono Anno Domini 2003) :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Kommt mir irgendwie bekannt vor: Auftritte werden geheimgehalten und nur exklusive Fans erfahren per Flüsterpropaganda davon, CDs gibt es nirgendwo zu kaufen, und als Headliner steht man natürlich nicht auf dem Plakat/Flyer... ;) :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
also vielleicht sollte ich das Konzept der Band noch etwas eingehender erklären :D
Das Ganze ist so gedacht, dass wir maximal 3-5 Konzerte an extrem exclusiven Orten wie Tokio und Kamerun geben und uns spätestens dann wieder auflösen, um dann für ewig Kult zu sein :D
Denn: We are the undergounds underground. Nobody more exclusive xor unknown. (Onkel Mono Anno Domini 2003) :D

Yeah! Kamerun Tales!

Tales from the Grindfried world!

Follow the Grind!

Retaliations from the other Grind!

Anfall in Middle-Grind!
:D