Grimfist

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Doomsayer, 08. März 2007.

  1. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    würde ich echt gerne mal sehen...horgh ist ja eh schon aufm woa...
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Horgh ist schon ewig nichtmehr in der Band! :rolleyes:
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    :D Grimfist sind live eher net so gut
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die geschichte von grimfist nicht verfolgt...habe am wochenende nach längerer zeit mal wieder in das debut album reingehört und hätte echt mal lust die live zu erleben.
    an mir ist auch das 2te album total vorbeigegangen, das muss ich mir in den nächsten tagen erstmnal besorgen.

    und ich hab auch noch nirgendswo anders gehört das sie live schlecht sein sollen...



    glenn benton wird ja fast überall als mieser live musiker verschrien und trodzdem freuen sich alle auf vital remains und wünschen sich deicide...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. März 2007
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Ich glaube bei grimfist ist keiner mehr dabei der mal auf dem ersten album dabei war!

    Bei Glen das Problem ist wenn er live mal auftritt ist er auch geil! Aber er tritt ja nie auf und sagt immer alles ab. Deshalb ist er live so scheiße weil er fast nie da ist! :D
     
  6. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    ich habe glenn noch nie live erlebt, also kann ich da nicht viel zu sagen.
    habe nur gehört das er aber auch viel streß mach wenn er auf der bühne steht, und nach fans tritt und ähnliches.
    da ich kein großer deicide fan bin ist mir das auch egal.



    egal..back zu topic..ich würde gerne grimfist sehen..
    im band q&a steht ja leider auch nix..also schreib ich mal ne mail an holgi^^
     
  7. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Jo,durfte ich auch schon miterleben:mad:
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    Jo ich hätte auch nix dagegen.
     

Diese Seite empfehlen