Grim Brother - Die Metal WG

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Grabnebelgeist, 16. Januar 2007.

  1. Grabnebelgeist

    Grabnebelgeist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Tage voller Arbeit, Schweiß und Bier liegen hinter uns. Wir haben es geschafft. Sowohl die Drehs als auch die Homepage sind endlich fertig, und warten nur darauf, uns zu Weltberühmtheiten zu machen.

    www.grimbrother.de.vu

    Worum handelt es sich hierbei eigentlich?


    Bensch aka Schwefelhagel aka GORGH, hatte Sommer 2006 im Suff (wann auch sonst), die Idee, eine Sitcom zu drehen, in der aber nur Metalheads mitspielen (bzw. einfach ein paar Flache Metalwitze zu verfilmen). Die Opfer für diese Schandtat fand er in der Trve-Metaller-Front, einer Forengruppe im großen Rhein-Main-Flirtportal www.flirtlife.de , die von Max aka Grabnebelgeist aka Sven, ins Leben gerufen wurde. Dort versammeln sich online die härtesten und bösesten Metaler des Rhein-Main-Gebiets.
    Die Grundidee: Metalheads verschiedener Genres, die sich ihres Klischeebelasteten Daseins freuen. Nach langer Vorbereitung und Ideensammlung kam es dann zum Drehbuch, zur festen Besetzung und letztendlich zum Drehtermin.
    Die Serie Grim Brother ist die Fusion aus "Big Brother", "Drawn Together" und zehn kranken Metallerhirnen. Die Serie zeigt, was geschieht, wenn man zehn Metalheads in einem Haus allein lässt. Es wurde vor keinem Metallerklischee halt gemacht. Gedreht wurde zwischen Weihnachten und Sylvester 2006. Das nicht immer alles lief, wie gewollt, zeigen die Cutscenes (die allerdings noch in Bearbeitung sind). Auf jeden Fall waren es ein paar grossartige Tage, 120 Dosen Bier wurden vernichtet, diverse Schnäpse, gefrorener Met und Hartalk fielen unseren Lebern zum Opfer, 3Kg Schmock war auf dem Boden der WG eingebrannt worden, 27 Fertigpizzas mussten den Metallmägen ihren Tribut zahlen.


    Das Ergebnis könnt ihr euch in 4 Filmen auf eben jener Seite anschauen.

    Hier gehts zu den Filmen

    Wir würden uns über Resonanz freuen und auch über einen Eintrag in unseren Gästebuch.
     
  2. bin mal gespannt was da noch kommt, weil das ganz ehrlich hat mich noch nicht ganz überzeugt
     
  3. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    röchtöch ...
     
  4. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    aka
    aka
     
  5. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Also dafür, dass ihr besoffen wart! :D
     
  6. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.937
    Zustimmungen:
    1
    höhö
    langeweile gehabt ??

    :D:D
     
  7. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe die Bierdeckelrunen :D

    Und entdecke viele Pinnacle Effekte :D :D
     
  8. Grabnebelgeist

    Grabnebelgeist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Besoffen ja, Langeweile nein. :D Das wurde von langer Hand geplant und ausgearbeitet. Allerdings hat uns die miese Technik alles ein bißchen versaut. Bild geht gerade so aber der Ton ist halt manchmal sehr leise geworden.
    Werden wir uns für die folgenden Fortsetzungen merken.
    Deshalb nicht alles ganz so kritisch betrachten sondern einfach amüsieren.:cool:
    Die Hp wird natürlich auch noch ausgearbeitet.
     
  9. Kadatha

    Kadatha W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    5.338
    Zustimmungen:
    0
    Und das nächste Mal ein Stativ benutzen :o :D

    Ich schau mir in den nächsten Tagen mal die ganzen Folgen an, auch wenn ich selber nicht besoffen bin. :p
     
  10. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir das jetzt auch mal ganz reingetut.
    Also die Cutscenes - die müssen lustiger werden! ;)

    Ach, für Amateur findsch das i.O. Hauptsache ihr hattet Euren Spass. Wer von den Krank... ööhh Stars bist Du?

    Arghhh ist wundervoll trve. Ich überlege auch demnächst mit dem Sprechen aufzuhören. :D
     
  11. Grabnebelgeist

    Grabnebelgeist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der mächtige Sven. :D

    Und Spaß hatten wir wohl eher zuviel. Sonst hätten wir sicher einige Szenen nochmal neu drehen können. Aber aber einer gewissen Uhrzeit waren wir meist so ralle, dass nichts mehr ging. Hätte ich als Clanoberhaupt nicht abundzu mal die Alkvorräte versteckt und den anderen in den Arsch getreten, wären wir nie fertig geworden.
    Aber unter den gegebenen Umständen bin ich relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Es war unsere erste Aktion in dieser Richtung, und für die nächsten Folgen haben wir schon einiges gelernt.
     
  12. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Der mächtige Sven! ;)
    Hatte Dich schon irgendwie erwartet.

    Ach bitte, beim nächsten mal würde ich vorschlagen packst ne extra Palette auf den Tisch. So als Prämie.

    Wessen Bude habt ihr da verwüstet? :D
     
  13. Grabnebelgeist

    Grabnebelgeist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    6 Paletten haben uns sowieso nicht gereicht. Das werden beim nächsten Mal sicher noch mehr werden.

    Und wir haben die Bude des incredible Gorgh vernichtet. Vor allem, es war vor unserem Besuch ein Nichtraucherhaus. Nach dem Dreh hat es allerdings nicht mehr so gerochen. Eher wie ne 50 Jahre alte Kneipe....
     
  14. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *unterschraip*

    ... plöt ..... :o
     
  15. nein ich habe nie begauptet das es plöd sei, nur das man daraus noch mehr machen kann. die idee ist klasse und da kommt bestimmt noch was
     

Diese Seite empfehlen