Grillkohlen: Check Bier & Fleisch: Check Wackenkarten: Dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Lilou, 23. April 2015.

  1. Lilou

    Lilou Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Zum ersten Angrillen und einer Vorwackigen Stimmung ist alles perfekt gewesen. Das Wetter war super, der Grillplatz wurde metallmäßig beschallt, das Fleisch war saftig und das Bier kalt, aber zum großen Metallglück fehlen uns noch dringend drei Wackenkarten um auch wieder den Geruch der Wackenwiesen zu genießen ;). Kann uns jemand aus dem Schlamassel helfen? Sind auch schon mit Einzelkarten happy,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

    LG aus dem Sauerland :cool:
     
  2. Kuddl

    Kuddl Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst du noch Karten?
    Ich hätte mein X-Mas-Ticket abzugeben, da
    ich selbst nun doch nicht fahren kann :|
     
  3. Lilou

    Lilou Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa ich brauch noch eine Karte :-D
     

Diese Seite empfehlen