Grillen?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Diabolicus, 18. Juli 2008.

  1. Diabolicus

    Diabolicus Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,
    Ich wollte mal fragen ob das grillen über holzkohle aufm wacken campground erlaubt ist?

    Matte grüsse Jens
     
  2. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Jup ist erlaubt. Das WOA ist allgemein sehr tollerant, sind ja auch Glasflaschen erlaubt.
     
  3. Valandriel

    Valandriel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Nein ist nicht erlaubt,User wie Eliael oder Highlander könnten sich durch die vom Grill aufsteigenden Dämpfe,gestört fühlen und anfangen zu weinen.
    Außerdem macht ein Grill echt viel Krach und da die beiden ja schon Extrem empfindlich auf Agregate reagieren,wäre ich vorsichtig....nicht das sie dir noch den Grill austreten und dich ins Meer schleifen..









    Fleisch ist erlaubt,ist ja schließlich Trve also grill dir deine Wurst!
     
  4. der508fahrer

    der508fahrer Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Solange unter der Holzkohle noch ein Grill ist, ja. Löcher buddeln und die Kohle direkt da drin anzünden ist nicht erlaubt, da kommen dann die Securities und löschen. Nur um sicherzugehen dass auch jede Definition von "Grillen über Holzkohle" abgedeckt ist.
     
  6. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    15
    Da hat Valandriel verdammt nochmal Recht! Lass den Sch**ß mit dem Grillen, der ganze Rauch setzt sich in den Kleidern fest und man stinkt noch mehr als ohnehin schon. Und dann die ganzen Leute, die um den Grill rumstehen und reden, kann man denn nicht einmal seine Ruhe haben? Abgesehen davon ist zuviel Fleisch auch gar nicht gesund, setz dich lieber hin und iss Gemüse, sind wesentlich mehr Vitamine drin, und das brauchst du nicht mal zu grillen!



    Vorsicht, der von Ihnen gelesene Beitrag ist nicht vollkommen Frei von Ironie!
     
  7. Diabolicus

    Diabolicus Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag aber mein Gemüse auch nur gegrillt! :rolleyes:

    alles klar danke ^^
     
  8. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Gemüse auch nur wenn es richtig schön schwarz gebruzelt ist.
     
  9. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fleisch ist mein Gemüse...
     
  10. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja Flesich,das meine ich ja auch,
    bääähh Gemüse .....:D . Die armen Pflanzen an die denkt keiner...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008

Diese Seite empfehlen