grillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
boah, versucht mal ende februar grillkohle zu kaufen! real, bauhaus, praktiker, obi... nichts! im praktiker hatten sie direkn nach dem eingang zehn verschiedene grills aufgebaut, zubehör ohne ende, aber kohle? "nee, grillkohle ist saisonware, die haben wir momentan nicht!"

...an der dritten tankstelle hatten sie noch drei sack. jetzt muß ich noch den rost halbwegs sauberflexen und dann kanns losgehn :D
 

Edi

W:O:A Metalmaster
huber schrieb:
boah, versucht mal ende februar grillkohle zu kaufen! real, bauhaus, praktiker, obi... nichts! im praktiker hatten sie direkn nach dem eingang zehn verschiedene grills aufgebaut, zubehör ohne ende, aber kohle? "nee, grillkohle ist saisonware, die haben wir momentan nicht!"

...an der dritten tankstelle hatten sie noch drei sack. jetzt muß ich noch den rost halbwegs sauberflexen und dann kanns losgehn :D
Sowas hat Mann normalerweise immer daheim ;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
huber schrieb:
boah, versucht mal ende februar grillkohle zu kaufen! real, bauhaus, praktiker, obi... nichts! im praktiker hatten sie direkn nach dem eingang zehn verschiedene grills aufgebaut, zubehör ohne ende, aber kohle? "nee, grillkohle ist saisonware, die haben wir momentan nicht!"

...an der dritten tankstelle hatten sie noch drei sack. jetzt muß ich noch den rost halbwegs sauberflexen und dann kanns losgehn :D
jawohl, dass sind wahre männer!!!! :D grillen im winter rulz! :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Bei uns hatte Real neulich noch ne ganze Menge Grillkohle. Da haben wir erstmal den Vorrat wieder aufgestockt - Kohle und Fleisch muss man schließlich IMMER auf Vorrat haben :D
 

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Also wir haben schon angegrillt :D
Hier gibts sogar nen Supermarkt..ach scheiß auf Werbung Kaisers, der verkauft das ganze Jahr lang Fleisch und Anzünder, Kohle glaub ich auch fast immer! :o

Das rockt! :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hier findet sich auch immer was, man muss halt vielleicht auch mal 2 Supermärkte ansteuern, aber das geht schon. Angegrillt haben wir Anfang Januar, wie sich das gehört :D