..:: Grillen ::..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von the.evil.olli
ne. oldschool, wir wollen doch keine amis sein... über offener flamme wird gegrillt!
da ist auch ne flamme! die heizt lavasteine an. also im grunde genauso, wie beim holzkohlegrill. nur gesünder und schneller. und es passt mehr drauf. quasi drei-stöckig
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
da ist auch ne flamme! die heizt lavasteine an. also im grunde genauso, wie beim holzkohlegrill. nur gesünder und schneller. und es passt mehr drauf. quasi drei-stöckig

Hier geht´s aber nicht um Effizienz oder Gesundheit - hier ist Romantik und Party angesagt. ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
ich hoffe doch, es sind keine vegetarier da, sonst heißt es wieder "ich will aber nicht, dass dein steak in die nähe von meinem champignon kommt" oder "neeee...wie kann man nur aus hörnern trinken. die armen tiere!"
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von the.evil.olli
vegetarier sind eben keine menschen :D :D :D

fleisch muss blutig sein und riechen und möglich noch leben...!!!

*hust*
ich bin wohle ein Mensch...aber ich hab kein Prob damit meinen Fisch (den ich ausnahmsweise noch esse ;)) neben das Fleisch zu legen *g*..fragt die "Schaumburger" *g*


Btw: Olli was has t du eigentlich gemacht bevor du hier im Forum warst *lol*? Ich mein..so wie du hier rum spammst *g* :D
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowtear
*hust*
ich bin wohle ein Mensch...aber ich hab kein Prob damit meinen Fisch (den ich ausnahmsweise noch esse ;)) neben das Fleisch zu legen *g*..fragt die "Schaumburger" *g*


Btw: Olli was has t du eigentlich gemacht bevor du hier im Forum warst *lol*? Ich mein..so wie du hier rum spammst *g* :D

mh... ka. hab den ganzen tag nur so sinnlos am pc gesessen... jetzt hab ich eine mission!!!! :D :D :D