Greetz von nem neuen!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@G.W. Na und kennste das Raski eigentlich noch?
Und was gibt es sonst in OB noch wo man hin kann?... das Mystery ist auch nicht mehr und das Inside auch nicht mehr und die Rockburg auch nicht mehr und überhaupt....
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Raski kenn ich nicht, hab auch vor anderthalb Jahren noch in Essen gewohnt. Da bin ich immer ins Roxy oder nach Wetzlar ins "Ausweg" falls das einer kennt? Hier in Oberhausen kenn ich gar nichts, Turbo Halle ist der größte scheiß, tja und sonst? Tote Hose
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Ach, das Bier ist goil. Zumindest nach dem 4. fängts an zu schmeckern.
Ja, immer diese BM Madels, die sind der Grund warum mich meine Freundin nicht allein nach Wacken fahren läßt.
*mitderfaustaufdentischschlägtverlfuchtnocheins*