"greetings from forumband"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

My Selene

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2005
110
0
61
Hallo Metalheadz,

die Forumband VICTIMS OF MADNESS hat sich nach dem diesjährigen Wackenauftritt uns ein Email gesandt.
Wir sagen auch herzlichen Dank an die Band^^!

"HI …

Ich wollte mich im Namen aller Mitglieder der Forumsband VICTIMS OF MADNESS für die Möglichkeit bedanken as wir auch dieses Jahr wieder

Wacken rocken konnten !!!

Wir sind wie jedes Mal wieder erstklassig von der ganzen W:O:A Crew unterstütz worden !!

Und hatten natürlich wie alle anderen auf dem Festival

wieder ne menge Spaß bei Top Bands na ja das Wetter war nicht so das beste aber das hat uns vom feiern nicht abgehalten.

Es ist einfach immer wieder der Pflichtermin im Jahr…..Home sweet Home Wacken Heavy Metal Town !!

Ich komme aber auch nicht daran vorbei Dich zu Fragen ob wir denn auch nächstes Jahr wieder die Chance bekommen mit euch zusammen einige besondere tage zu verbringen eben auch on Stage, denn eines ist sicher es ist für uns immer etwas besonders auf dem W:O:A: zu spielen !!!



All the best
-ralf riebatzki-
VOM"


Translaaaaaation plz
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
My Selene schrieb:
Hallo Metalheadz,

die Forumband VICTIMS OF MADNESS hat sich nach dem diesjährigen Wackenauftritt uns ein Email gesandt.
Wir sagen auch herzlichen Dank an die Band^^!

"HI …

Ich wollte mich im Namen aller Mitglieder der Forumsband VICTIMS OF MADNESS für die Möglichkeit bedanken as wir auch dieses Jahr wieder

Wacken rocken konnten !!!

Wir sind wie jedes Mal wieder erstklassig von der ganzen W:O:A Crew unterstütz worden !!

Und hatten natürlich wie alle anderen auf dem Festival

wieder ne menge Spaß bei Top Bands na ja das Wetter war nicht so das beste aber das hat uns vom feiern nicht abgehalten.

Es ist einfach immer wieder der Pflichtermin im Jahr…..Home sweet Home Wacken Heavy Metal Town !!

Ich komme aber auch nicht daran vorbei Dich zu Fragen ob wir denn auch nächstes Jahr wieder die Chance bekommen mit euch zusammen einige besondere tage zu verbringen eben auch on Stage, denn eines ist sicher es ist für uns immer etwas besonders auf dem W:O:A: zu spielen !!!



All the best
-ralf riebatzki-
VOM"

Hello Metalheads,

The Forumband VICTIMS OF MADNESS has sent an e-mail after this year's show on Wacken. We'd like to thank the band for their show.

"Hi,

I would like, in the name of all mambers of the band VICTIMS OF MADNESS, to thank you for the possibility to ROCK in Wacken.

We were superbly supported by the total W:O:A crew.

And we had of course a lot of fun during the festival with the Top Bands, just like everybody else. Of course the weather was not that good, but that could not stop us from partying.

It is like an anual obligation to perform in home sweet home Wacken, Heavy Metal town.

I cannot avoid to ask you if it would be possible that we will have the chance to have some special days with you, even on stage, because one thing is for sure; it’s always sometning special to play on W:O:A.


All the best,
-ralf riebatzki-
VOM