Green´n´Clean Award

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Was die Leute in die Vorgärten geworfen bekommen, müssen sie auch selbst weggräumen. Ich meinte schon auch die Einwohner. Auf dem Gelände=Team, im Dorf=Einwohner. Auch das Dorf sah schlimm aus.


Beispiel Summer Breeze: zwar "nur" 30.000 Besucher, aber trotzdem räumen davon mindestens 23.000 ihren Müll selber weg. Der Rest ist in ein paar Tagen weg.
Der Punkt ist doch, dass das WOA seine Grenzen schon längst überschritten hat. Da kann man auch kein gescheites Müllmanagement mehr erwarten.
Stichwort Grenze überschritten:Darauf warte ich eigentlich schon lange!Schliesslich ist das Dynamo ebenfalls letztendlich an sich selbst erstickt!
 

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
37
118 Km nördlich von Wacken
Naja wenn man es in Relation zu anderen Festivals sieht ist es sicher nicht das schlechteste Müllmanagement aufn WOA - und man muss halt auch betrachten das auf dem Festival "70000" offizielle Besucher sind und diese über mehrere Tage Fertigfraß und Alkohol in sich reinwerfen. Und es gibt dann halt Camper die Müllbeutel nutzen und es gibt Leute die werfen alles in die Landschaft und freuen sich was für coole Draufgänger sie doch sind... sowas gibs auf C on mass...

ich weiß gar nicht warum immer alle von den leuten auf dem c camp so scheiße reden!!!??? ich bin seit 2005 auf c und es ist da nicht wirklich viel anders als auf andern campgrounds!!!