Greenfieldfestival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich bin traditionell dort und werde mir traditionell die Brille zur Sau machen.:o

Sieht bei mir gleich aus, das Festival liegt im Gegensatz zu Wacken gleich neben der Haustür, ein paar nette Bands waren eigentlich immer dabei und sonst kann man auch mal einen Abend durchsaufen :)

- Bärtel
- Careo
- Metalhead of siwtzerland
- Wishmaster
 

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
In Interlaken (Schweiz), 09.-11.06.2011

Wer geht hin, außer Metalhead und mir?

Weitere Info's hier: http://greenfieldfestival.ch/intro/index.php

Bisher bestätigt:
Foo Fighters
System Of A Down
Volbeat

Lacuna Coil
Flogging Molly
Boysetsfire
Sick of it All
Parkway Drive
Madsen
Comeback Kid
Kvelertak
The Ocean

Liste:
- Careo

Volbeat hab ich nun schon paar mal gesehen, aber System of a Down ....Soviel ich weiß kümmen die aber zum Rock im Park oder Rock am Ring....Werd mir die wohl da angucken.....:)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Hm, Lacuna Coil,... Ich wollt die Scabbia schon immer ma aus der nähe sehen... :o:D

aber das so weit weg und so teuer und sonst spielt ausser Disturbed und Bullet for my Valentine auch nix für mich.