Greenfield Festival 2014

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Da_Wishmaster, 04. Dezember 2013.

  1. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwer, der unser schönes Alpenland im Juni beehrt?

    Bisher bestätigte Bands:

    IRON MAIDEN * IN FLAMES * DROPKICK MURPHYS * IN EXTREMO * SABATON * BRING ME THE HORIZON * BROILERS * TRIVIUM * PHILIP H. ANSELMO AND THE ILLEGALS * PANTEÓN ROCOCÓ * WE CAME AS ROMANS * JENNIFER ROSTOCK * EMMURE * SILVERSTEIN * DEFEATER * MISS MAY I * BREAKDOWN OF SANITY * APOLOGIES, I HAVE NONE
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Bei dem Lineup bisher nicht.
     
  3. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Hey wir können froh sein wenn überhaupt zwei, drei gute Bands zu uns kommen :o
     
  4. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    Nö, nach 4 x Greenfieldfestival reichts. Werde auch 2014 nicht mehr hinfahren.
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir zwar viele Gründe vorstellen, aber warum den? :D
     
  6. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann mal ernsthafte Gründe:
    - Der Bierpreis lag vor Jaaahren beim gleichen Preis wie jetzt. Allerdings gab es damals 0,5 l Becher und mittlerweile nur noch 0,3 l
    - Ticketpreise sind teurer geworden
    - Bands werden für mich immer uninteressanter
    - Strengere Kontrollen: Mittlerweile darf man nicht einmal mehr einen Regenschirm mit ins Infield nehmen? Lächerlich!
    - Die Securities sind totale Pfeifen: Gehwege wurden mit Zelten so dermaßen zugebaut, dass ich mich schon 2 Festivals lang, sonst wie von meinem Zelt bis zur Hauptstraße kämpfen musste, weil dort nur Zelte standen, die eigentlich dort nicht auf den Gehweg hingehörten. Keiner hat was gesagt!!!
    - Es gibt zu wenig Möglichkeiten, um sich vor Regen zu schützen
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    kennen wir doch von irgendwo her... :rolleyes:
     
  8. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber dazu ist das Festival auch in der Schweiz...kannst dir ja dann ungefähr zusammenreimen, was dann ein 0,3 l Bier kostet
     
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann ich dir da nicht widersprechen, das ist leider so. Der Ticketpreis ist allerdings seit ich dabei bin (ich war jetzt 6 mal dort) immer gleich geblieben und die Bands sind meiner Meinung nach besser geworden, zumindest was meinen Geschmack angeht.

    Bei allen anderen Punkten geb ich dir recht, vor allem die Getränke- und Essenspreise sind stark gestiegen, leider sind das aber die Normalpreise in der Schweiz. Verstehe aber nur zu gut wenn man nicht unbedingt hinwill, überragend sind die Bands ja nicht. Nur haben wir Schweizer nichts anderes, zumindest um mal etwas grössere Bands zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen