Greenfield Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Irgendwer, der unser schönes Alpenland im Juni beehrt?

Bisher bestätigte Bands:

IRON MAIDEN * IN FLAMES * DROPKICK MURPHYS * IN EXTREMO * SABATON * BRING ME THE HORIZON * BROILERS * TRIVIUM * PHILIP H. ANSELMO AND THE ILLEGALS * PANTEÓN ROCOCÓ * WE CAME AS ROMANS * JENNIFER ROSTOCK * EMMURE * SILVERSTEIN * DEFEATER * MISS MAY I * BREAKDOWN OF SANITY * APOLOGIES, I HAVE NONE
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich kann mir zwar viele Gründe vorstellen, aber warum den? :D

ok, dann mal ernsthafte Gründe:
- Der Bierpreis lag vor Jaaahren beim gleichen Preis wie jetzt. Allerdings gab es damals 0,5 l Becher und mittlerweile nur noch 0,3 l
- Ticketpreise sind teurer geworden
- Bands werden für mich immer uninteressanter
- Strengere Kontrollen: Mittlerweile darf man nicht einmal mehr einen Regenschirm mit ins Infield nehmen? Lächerlich!
- Die Securities sind totale Pfeifen: Gehwege wurden mit Zelten so dermaßen zugebaut, dass ich mich schon 2 Festivals lang, sonst wie von meinem Zelt bis zur Hauptstraße kämpfen musste, weil dort nur Zelte standen, die eigentlich dort nicht auf den Gehweg hingehörten. Keiner hat was gesagt!!!
- Es gibt zu wenig Möglichkeiten, um sich vor Regen zu schützen
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
ok, dann mal ernsthafte Gründe:
- Der Bierpreis lag vor Jaaahren beim gleichen Preis wie jetzt. Allerdings gab es damals 0,5 l Becher und mittlerweile nur noch 0,3 l
- Ticketpreise sind teurer geworden
- Bands werden für mich immer uninteressanter
- Strengere Kontrollen: Mittlerweile darf man nicht einmal mehr einen Regenschirm mit ins Infield nehmen? Lächerlich!
- Die Securities sind totale Pfeifen: Gehwege wurden mit Zelten so dermaßen zugebaut, dass ich mich schon 2 Festivals lang, sonst wie von meinem Zelt bis zur Hauptstraße kämpfen musste, weil dort nur Zelte standen, die eigentlich dort nicht auf den Gehweg hingehörten. Keiner hat was gesagt!!!
- Es gibt zu wenig Möglichkeiten, um sich vor Regen zu schützen

Leider kann ich dir da nicht widersprechen, das ist leider so. Der Ticketpreis ist allerdings seit ich dabei bin (ich war jetzt 6 mal dort) immer gleich geblieben und die Bands sind meiner Meinung nach besser geworden, zumindest was meinen Geschmack angeht.

Bei allen anderen Punkten geb ich dir recht, vor allem die Getränke- und Essenspreise sind stark gestiegen, leider sind das aber die Normalpreise in der Schweiz. Verstehe aber nur zu gut wenn man nicht unbedingt hinwill, überragend sind die Bands ja nicht. Nur haben wir Schweizer nichts anderes, zumindest um mal etwas grössere Bands zu sehen.