Green Carnation & Suidakra auf Tour !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
also wenn ich noch jemanden finde der mitkommt dann werde ich mich morgen mal in heidelberg blicken lassen
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
04.11.03 D-Essen - Zeche Carl
05.11.03 D-Heidelberg - Schwimmbad Musicclub
06.11.03 D-Berlin - Halford
07.11.03 D-Glauchau - Alte Spinnerei
08.11.03 D-Münster - Live Arena
09.11.03 D-Hamburg - Markthalle


hey, die komm ja auch nach münster!!?!? :eek: wär für mich eigentlich einfacher... - moment, ach nee, das is ja kommender samstag! :D ----> also doch heute...! :|
 

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
45
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
hi Leute, war echt geil, hab mir die Gigs in Innsbruck, Wels, Wien und München angesehen und vor allem Wien hat gerockt!!!!

@Rico, war cool dich mal kennen zu lernen, die Bangfotos schick ich dir beizeiten mal *g* Sorry dass ich nicht ganz so gesprächig war, war ein bissl krank gestern :(

ach ja, und die Fotos zum ganzen (live + backstage) sind auf www.photopit.com online :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
yeeehaaaaa....in n paar stunden gehts in HD los!!!

freu mich endlich Suidakra zu sehen!!!! :D :D :D :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DragonLady1
ja dann lass mal schöne grüße da :)
*auchhinwill*

werd deinen schatz grüßen, wenn ich ihn seh bzw. eher falls ich ihn sprechen sollte (sehen werd ich ihn ja hoffentlich! :D ), was ich allerdings weniger glaube. :)


so, ich pack mich dann mal!
bis moin alle!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Mörk Gryning waren sehr geil, Suidakra ganz nett, aber Green Carnation waren wieder mal GOTT!!!
Sowas geiles!!!!!!
Zuerst neue Stücke, dann die halbe "Light of Day, Day of Darkness", danach wieder neuere Sachen.
Totale Spielfreude und supersympathische Jungs.
GENIAL!!!!!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
jow, gestern wars auch geil!!!

alle 3 bands waren echt spitze drauf und hatten richtig freude am spielen!

cool war auch, wie der sänger von green carnation irgendwann mal während nem langen solo oder so vonner bühne runter is und sich das ganze vom publikum aus angeschaut hat. :D

war echt geil!


@dragonlady: Arkadius hab ich allerdings leider nich mehr nach dem auftritt getroffen... :)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Also ich fand Green Carnation zum kotzen.
Total langweilig *gähn*

Dafür war Mörk Gryning klasse.


ich fand sie recht cool, aber irgendwie haben sie sich die falschen vorbands ausgesucht. vielleicht ein wenig unpassend.