Graveworm & Wunschliste

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Mufftys, 09. September 2003.

  1. Mufftys

    Mufftys Newbie

    Registriert seit:
    01. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach langer Diskussion im Bekannten und Freundeskreis (alle die in Wacken 2003 waren) haben wir festgestellt, das wir Graveworm garnicht gesehen haben, die ja auf der Wet- Stage spielen sollten! Kann mir jemand sagen, wann die gespielt haben und auf welcher Stage...damit alle beruhigt sind!?

    Bitte dann per Mail an: Mufftys@gmx.de

    Auch möchte ich meine Wunschliste für nächstes Jahr hier anfügen:
    1. Eisregen
    2. Cradle of Filth
    3. Arch Enemy
    4. WASP

    ja das war´s erstmal, wenn mir noch wer einfällt trag ich es nach!
     

Diese Seite empfehlen