GRAVELAND

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 21. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß Graveland haben noch nie live gespielt. Trotzdem wäre das der ultimative Krieg dieses Jahr!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    nicht möglich
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsc und Wacken wird zum NSBM - Festival! Wenn die kommen, weißt du, was dann für Zuschauer anreisen??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was für welche denn?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Genau und was bedeutet NSBM?????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Fascho Black Metal. Son scheiß braucht keine Sau.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hey Mad Butcher,

    sollte ich mich in Dir getäuscht haben? Zumindest diese Bemerkung (wenn Graveland wirklich so eine braune Kapelle sein sollten - ich kenne sie (zum Glück / leider?) nicht - hebt Dich in Meiner Achtung deutlich an!
    Auch, wenn Dir das scheißegal ist.....
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht hast du das. Ich reagiere nunmal ziemlich aggressiv auf das Thema Kirche gerade wenn es um einen Gottesdienst geht der durch mich mitfinaziert werden soll. So etwas hat meiner Meinung nach nichts mit Metal zu tun und ist in Wacken fehl am Platz.
    so jetzt reichts aber, das Thema ist schon genug durchgekaut worden. Außerdem hab ich keinen Bock mich noch mehr darüber aufzuregen.

    BANG OR BE BANGED
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also Mad Butcher, da hast Du endlich mal was Intelligentes von Dir gegeben!!! Respekt!!!!!! Ich glaube das andere Thema haben wir sschon mehr als oft genug durchgekaut!!! Aber Holger mich würde trotzdem interesieren was damit los ist!!??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    NSBM bedeutet Nacional Socialist Black Metal!

    Noch Fragen????
     

Diese Seite empfehlen