@Gravedancer, Lina, Xenia:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wie gesagt: das ist das harmlose Foto!!! Bei den anderen hab ich mich einfach nicht getraut die online zu stellen.
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
also ich find ja dass ich auf dem einen Foto ausseh als würde ich wüsteste Planungen für meinen 60tägigen Winterschlaf vornehmen! KACKE!ahhhh ;)

@Elvenpath...was hast du denn nun mit den anderen Metalpartybildern gemacht? weil die sind ja jetz wech.....schnüff
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ja, ich habs auch gemerkt. Ich dachte ich hätte die anderen unter duesseldorf.html gespeichert und die waren aber unter metalparty.html. Jetzt hab ich die Datei ausversehen überschrieben. Aber die Fotos hab ich ja alle noch....