Grave Digger, Mystic Prophecy, Victorius - The Ten Commandments of Metal Tour 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Hurrabärchi, 03. Juni 2016.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.469
    Zustimmungen:
    507
    (Fast) alle Jahre wieder, kommt das Chris-Boltendahl-Kind. :o

    Hier das Tourplakat, Geiselwind wirds wohl werden:

    [​IMG]
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    709
    Hm, Hamburg oder Berlin behalt ich mal im Auge. Hab Digger aber schon echt oft gesehen. Mal schaun, wie das neue Album wird. Mystic Prophecy sind aber mal ein schöner Support.
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.469
    Zustimmungen:
    507
    Ich hab sie erst vier Mal gesehen. Machen aber immer gut Spaß. Und ja, die Vorbands sind etwa dreihundertachtundsiebzig Mal besser als bei der letzten Tour :D.
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    709
    Och Garage Days, die im Dezember kurzfristig den Support für Motorjesus übernommen haben, waren für mich echt ne Entdeckung!
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.469
    Zustimmungen:
    507
    Ach ja, stimmt, diese Early-Days-Sache gabs ja auch noch. Ich meinte eigentlich die Tour zur Return of the Reaper, bei der Wolfen, Nitrogods und Heavatar dabei waren.
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    477
    Freitag Abend in Hamburg :)

    Das hat doch was
     
  7. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    61
    Auch grad bei eventim gesehen. Ma gucken, vll Bochum. mystic Prophecy wären schon geil und Grave Digger gehen immer!
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.512
    Zustimmungen:
    3.132
    Jepp, visiere ich auch an. :)
     
  9. perfectmansions

    perfectmansions W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    390
    Looks good, I'd give one of my testicles to see Grave Digger
     
  10. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    34.512
    Zustimmungen:
    3.132
    I first saw them live in a small club in Northern Germany in May, 1992. It was a BLAST! :cool:
     

Diese Seite empfehlen