GRAVE DIGGER graben sich munter zum W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich hör schon die tr00-Core-Hasser trapsen.. :D
Auf Grave Digger freu ich mich, auch auf eine 2-Stündige Anniversary Show! :)

Also das ist mir eigentlich egal, aber ich verstehe absolut nicht, was dieses abartige Schweinegegrunze soll?! Ich meine...ernsthaft, was will man mir damit sagen?
Das ist wirklich der größte Schwachsinn den man sich ausdenken konnte und die Leute die drauf abfahren sind komischerweise immer die kleinen neunmalklugen Internet "Metaler"...

Naja vielleicht bin ich da dank unseres Mitfahrers dieses Jahr einfach ein wenig vorbelastet...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kann man sich angucken, aber bitte irgendwann am Mittag. Habe wegen dem "30 Years Anniversary Show"-Untertitel gerade Flashbacks von Running Wild, die wegen ihrer "Last Show Ever" zum Headliner ernannt wurden. Eine 2-Stunden-Night-To-Remember-30-Years-Anniversary-Show mit Grave Digger muss nicht unbedingt sein. ;)

Nachmittag fände ich jetzt etwas untertrieben, die können schon gerne eine 19-20 Uhr Spielzeit kriegen, aber die jetzt wie RW zum Headliner zu pushen wäre schon krass:confused: Nichtsdestotrotz sind Grave Digger einfach der Hammer und werden auf jeden Fall angeschaut.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Nachmittag fände ich jetzt etwas untertrieben, die können schon gerne eine 19-20 Uhr Spielzeit kriegen, aber die jetzt wie RW zum Headliner zu pushen wäre schon krass:confused: Nichtsdestotrotz sind Grave Digger einfach der Hammer und werden auf jeden Fall angeschaut.

Zum Glück wurden Running Wild auch schon 2003 ohne besonderen Anlass zum Headliner der Night to Remember "gepusht" sonst könnte man jetzt denken, die hätten die Headliner Position nur wg. ihrem letzten Konzert bekommen :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Zum Glück wurden Running Wild auch schon 2003 ohne besonderen Anlass zum Headliner der Night to Remember "gepusht" sonst könnte man jetzt denken, die hätten die Headliner Position nur wg. ihrem letzten Konzert bekommen :rolleyes:

Ich sag ja nicht, dass sie unberechtigterweise da waren. Ich fands nur ziemlich übertrieben. Denn...hey, immerhin waren 2003 auch noch Slayer und Twisted Sister da. Dass das Slayerkonzert nicht so pralle war, ist ja ne andere Sache...