GRAVE DIGGER graben sich munter zum W:O:A 2010

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Dezember 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Unser Adventskalender hält heute die Gladbecker Metal Urgestein GRAVE DIGGER für Euch bereit. Die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    erster! :D

    Saugeil! Ich werde mir wohl doch irgendwann 'ne Karte besorgen müssen, wenn das so weiter geht :)
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
  4. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
    must be good then... :)
     
  5. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Kann man sich angucken, aber bitte irgendwann am Mittag. Habe wegen dem "30 Years Anniversary Show"-Untertitel gerade Flashbacks von Running Wild, die wegen ihrer "Last Show Ever" zum Headliner ernannt wurden. Eine 2-Stunden-Night-To-Remember-30-Years-Anniversary-Show mit Grave Digger muss nicht unbedingt sein. ;)
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre megascharf! :cool:
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Naja, ich find´s nicht so pralle, eine Band die normalerweise nur kleine Locations vollkriegt wegen einem "besonderen Anlass" auf ne Headliner-Position zu hieven.
    Okay, RW waren eine Nummer größer, unter einem Headliner stelle ich mir trotzdem was anderes vor. Deswegen hab ich schon ein bisserl Schiss vor solchen "Special Show"-Untertiteln.:rolleyes:
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube du brauchst dir da auch keine Sorgen zu machen, werden sicherlich entweder in der Night to Remember Mittags auf der Black oder Abends auf der Party Stage spielen, oder gegen Abend auf 'ner Haupt an einem der anderen Tage *prophezei* :D
    Ich persönlich würde es trotzdem scharf finden :cool::p
     
  10. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geile Bestätigung, Danke
     
  11. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Suicid Silence? :o
     
  12. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    So wie ich das sehe Despised Icon:confused:
     
  13. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Hm, stimmt. Kann auch sein:D
     
  14. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Suicide Silence können es nicht sein die kommen aus den USA :o:D
     
  15. PornFromSpain

    PornFromSpain W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    DESPISED ICON KOMMEN MORGEN!!!!11111!!!!11111einseinseinseinseinself

    Wie geil ist das denn!:D

    Zu Grave Digger:

    Ich gähn mal mit, aber wenn nix anderes interessantes zu der Zeit spielt, werd ichs mir eventuell antun...
     

Diese Seite empfehlen