Grave Digger - DVD, Tour & Verlosung

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Februar 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Zur anstehenden „THE CLANS WILL RISE AGAIN TOUR 2011“ des deutschen Power Metal Urgesteins Grave...

    News auf www.wacken.com
     
  2. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    "Wacken will never die" - die offizielle Wacken Hymne 2011 von Grave Digger...
     
  3. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Zeitlich passts ja mit keinem Konzert. Aber sone Flagge wär schon cool.
     
  4. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Passt bei mir leider auch gar nicht wegen Abi. Schade. Der Auftritt letztes Jahr gehörte auf jeden Fall mit zu den Besten des Jahres !
     
  5. asper

    asper Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sind´s eigentlich immerwieder wert sich live anzugucken. Un Abends schreibst doch kein Abi?!?!;)
     
  6. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Aber am nächsten tach du Depp.:rolleyes:
     
  7. Holti002

    Holti002 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geil, dass davon ne DVD raus kommt.
    Meiner Meinung nach der beste Auftritt Wacken 2010
     
  8. asper

    asper Newbie

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ahso, stimmt, un ich hab vergessen das man mit schätzungsweise 19 Jahren ja immer schon um 8 ins Bettchen muss un wenn man dann mal auf ein Konzert geht sich immer hoffnungslos bekachelt weil man feiert das man heute mal länger wach bleiben darf:p

     
  9. bloodmeat

    bloodmeat Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zickt euch nicht an, Kinder :D (auch wenn ich es nicht verstehe, dass man eine Abiprüfung einem geilen Konzert vorzieht :D)
    das ist dann wohl schlechtes Timing von den Herren. Aber die Zielgruppe von Grave Digger liegt ja anscheinend etwas höher, hoffentlich werden sich da noch ein paar Nicht-Abiturienten finden ;)
     

Diese Seite empfehlen