Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von iam666
Also meinereiner wird sich dieses Jahr wohl auch mal wieder zum wiederholten Male zum ins idyllische belgische Dessel, 4 km hinter der holländischen Grenze aufmachen um ein hammergeiles Festival zu erleben, Zusätzlich Fehmarn open air und natürlich Wacken, Gore würde mich aber freuen dich mal wieder zu treffen

Dito. Naja, vielleicht klappt's ja mal im Roxy. Und in Sachen Graspop habe ich auch die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Sicher das:D

Also man hört von mir...beschwer dich nur nciht wenn du dann die Fensterläden öffnen musst und dir verschlafen die Augen reibst "Mitten in der Nacht! Was soll den der Scheiss!";)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das wäre eine Überlegung wert. Der Freitag ist zwar auch nicht zu verachten, aber besser ein Tag, als gar keiner.
Ich werde erstmal meine konkreten Klausurtermine abwarten und dann entscheiden. Danke für den Tipp! :)