Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Yeah! Slayer sind fürs Graspop bestätigt!!!

Hoffentlich schaffe ich es irgendwie, das Festival mit meinen Klausurterminen unter einen Hut zu bekommen... *daumendrück*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Naja, ein paar Klausuren würde ich im Sommer schon gerne bestehen, damit das kommende halbe Jahr nicht umsonst war...
Mal sehen, vielleicht erledigt sich das Problem ja auch von selbst.
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@demon: drei mal? so´ne sauerei...

ich fahr auf sooo viele festivals, aber slayer spielt da nirgends. vielleicht sollt ich das with full force doch in die festivalliste aufnehmen - da spielen die doch auch oder? dann könnt ich ja auch mal wieder motorhead schaun...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ja, genau wie Cannibal Corpse, Halford, Kreator und In Extremo. My Dying Bride und Saxon könntest du 2x sehen und Tristania immerhin 1x.
Da gibt es nur ein Problem: Wenn du zum Graspop fahren würdest, könntest du nicht zum WFF fahren! :p
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
@demon: ich glaub das byh is nich so meine mucke, da wäre ich aufm wff schon besser dran. habs bis jetzt nur vermieden da hinzufahren, weil mir das arg zu groß ist - und ich mags nicht, wenn ich mein auto nicht neben meinem zelt haben kann (dann muß man zum bier so weit laufen...) - obwohl, dass ist ja dies jahr auch schon geändert... auto neben zelt und kein getränkelimit oder so
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
WFF ist mir zu weit weg, beim Graspop bin ich in 1,5 Stunden.
Naja, vielleicht nehme ich noch das Fuck The Commerce und/oder Summer Breeze mit. Mal gucken...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Für's SummerBreeze würde auch sprechen, dass ich dann Ferien habe, während das FTC mitten im Semester liegt.
Dafür hat das SB kein Benediction, Jack Slater, Grave, Severe Torture... Schwierig, schwierig...