Graspop

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 18. März 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Yeah! Slayer sind fürs Graspop bestätigt!!!

    Hoffentlich schaffe ich es irgendwie, das Festival mit meinen Klausurterminen unter einen Hut zu bekommen... *daumendrück*
     
  2. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    scheiß auf die klausuren...ab zu släääääyyyaaaaaaaaa!!!!!!!
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein paar Klausuren würde ich im Sommer schon gerne bestehen, damit das kommende halbe Jahr nicht umsonst war...
    Mal sehen, vielleicht erledigt sich das Problem ja auch von selbst.
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, wenn ich aufs Graspop fahren würde, könnte ich Slayer ja 3mal sehen! :D
     
  5. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @demon: drei mal? so´ne sauerei...

    ich fahr auf sooo viele festivals, aber slayer spielt da nirgends. vielleicht sollt ich das with full force doch in die festivalliste aufnehmen - da spielen die doch auch oder? dann könnt ich ja auch mal wieder motorhead schaun...
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau wie Cannibal Corpse, Halford, Kreator und In Extremo. My Dying Bride und Saxon könntest du 2x sehen und Tristania immerhin 1x.
    Da gibt es nur ein Problem: Wenn du zum Graspop fahren würdest, könntest du nicht zum WFF fahren! :p
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Überlappt sich das? Na scheisse. Dann eben WFF!

    @aborted: Aufm BYH sind Slayer auch!
     
  8. aborted

    aborted W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    @demon: ich glaub das byh is nich so meine mucke, da wäre ich aufm wff schon besser dran. habs bis jetzt nur vermieden da hinzufahren, weil mir das arg zu groß ist - und ich mags nicht, wenn ich mein auto nicht neben meinem zelt haben kann (dann muß man zum bier so weit laufen...) - obwohl, dass ist ja dies jahr auch schon geändert... auto neben zelt und kein getränkelimit oder so
     
  9. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden wahrscheinlich sowieso mitm Zug anfahren. Is aber noch nicht sicher! Ma schaun.!
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    WFF ist mir zu weit weg, beim Graspop bin ich in 1,5 Stunden.
    Naja, vielleicht nehme ich noch das Fuck The Commerce und/oder Summer Breeze mit. Mal gucken...
     
  11. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Graspop ich komme!!!! :D
     
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Summer Breeze Gore, da bin ich nämlich auch! :)
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Für's SummerBreeze würde auch sprechen, dass ich dann Ferien habe, während das FTC mitten im Semester liegt.
    Dafür hat das SB kein Benediction, Jack Slater, Grave, Severe Torture... Schwierig, schwierig...
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Dafür viele andere tolle Sachen!
     
  15. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    toll so wie es bei mir aus sieht bleibt was WOA das einzigste Festival :( keine zeit für mehr *heul*
    schickt mir ne kArte *g*
     

Diese Seite empfehlen