graspop preise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
graspop preise?

moin allerseits,wollte mal fragen ob jemand weis was man beim graspop so für's bier oder futter bezahlt,und ob's in belgien oder holland dosenpfand gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dosenpfand gibts weder in Belgien noch in Holland.
Was Bier und Futter auf dem Gelände kosten, weiß ich nicht mehr. Das Essen war, wenn ich mich erinnere, ziemlich teuer. Die Plörre, die die dort als Bier bezeichnen, liegt preislich im Festival-Durchschnitt, würde ich sagen.
Es gibt aber keine Beschränkung, was die Mitnahme von Getränken und Essen auf's Campinggelände betrifft.
Und noch ein Tipp bezüglich Dosenbier: Beim Aldi im Nachbarort gibt es äußerst billiges Karlsquell in kultigen 0,33er-Dosen. ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Gorefield
Dosenpfand gibts weder in Belgien noch in Holland.
Was Bier und Futter auf dem Gelände kosten, weiß ich nicht mehr. Das Essen war, wenn ich mich erinnere, ziemlich teuer. Die Plörre, die die dort als Bier bezeichnen, liegt preislich im Festival-Durchschnitt, würde ich sagen.
Es gibt aber keine Beschränkung, was die Mitnahme von Getränken und Essen auf's Campinggelände betrifft.
Und noch ein Tipp bezüglich Dosenbier: Beim Aldi im Nachbarort gibt es äußerst billiges Karlsquell in kultigen 0,33er-Dosen. ;)

das sind aber die dämlichen roten. das echte KQ 49 ist blau/weiß. :)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Re: graspop preise?

Original geschrieben von Jim Beam
moin allerseits,wollte mal fragen ob jemand weis was man beim graspop so für's bier oder futter bezahlt,und ob's in belgien oder holland dosenpfand gibt?


also so schlimm war es glaub ich gar nicht, aber richtig erinnern kann ich mich auch nicht mehr an die Preise - warum nur :confused:
Aber ich finde, es lohnt sich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jim Beam schrieb:
moin allerseits,wollte mal fragen ob jemand weis was man beim graspop so für's bier oder futter bezahlt,und ob's in belgien oder holland dosenpfand gibt?


Es gibt Bons auf dem Gelände. 3 Bons für €5 für Getränke und €0,50 pro Bon fürs Essen. Das Bier auf dem Gelände heisst Maes, ist ekelhaft und man kriegt da Kopfschmertzen von. Besser wäre es euer eigenes Bier mitzunehmen auf dem Camping.

Dosenphand gibt's in Belgien und NL nicht. Das ist typisch Deutsch. Dagegen gibt's Pfand auf Flaschenbier, aber die sind auf dem Camping nicht erlaubt.

Mehr findet euch auf www.graspop.be