Graspop-Open-Air

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 04. Juni 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wer von euch is´n jetzt alles da??

    Wir werden voraussichtlich Do-Abend zu fünft anreisen

    Dr.Darmfunk
    Tartar
    Regatta de Futt
    Creamy Würstchen
    und ich

    quasi fast die kompletten [Rotting Tünnes], nur Der Gulasch fehlt:(

    Aber egal, also wer ist da zwecks gemeinsam Saufen, zelten, hasse nich gesehen?
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde voraussichtlich auch anwesend sein, aber nur am Samstag (kein Camping).
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du Lust hast können wir uns ja da vor Ort verabreden?
    Da dass aber für uns bereits der zweite Tag ist und ich verstehen kann, wenn du nicht mit einem bis zum Scheitel vollem, in geklauter Damenunterwäschemontur herumlaufendem Pansenmann übers Gelädne laufen möchtest, könnte ich das auch verstehen, ....ich würde mich sogar bereit erklären nur für dich den Pümpel-Zepter am Zeltplatz zu lassen und auch auf meinen Kampfschrei "Pansen-Super-Duper-Power" zu verzichten
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    Ja, da wäre ich dir sehr verbunden! ;)
    Beim Graspop kommt man mit einer Tageskarte allerdings eh nicht auf den Campingplatz, wir müssten uns also auf'm Gelände treffen. Allerdings werde ich bei dem Billing wahrscheinlich eh die ganze Zeit zwischen Haupt- und Zeltbühne hin- und herspringen.
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ist ja quasi mein erstes Graspop....ohh...ich bin ja so aufgeregt....*sich wie eine Debütantin für seine Metalkluft von einem Schneider die Masse nehmen lässt*;)

    Wir können das ja noch besprechen......Anathema bei nem klarem Sternenhimmel, mehr als ich je zu träumen gewagt hätte...wenn die Bundesregierung jetzt noch "Steife Nippel-Pflicht" für alle Frauen zw. 14 und 40 einführt, bin ich wohl so ziemlich der glücklichste Mensch auf Erden:D
     
  6. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Letztes Jahr liefen dort ziemlich viele bierbäuchige Holländer mit freiem Oberkörper und Brustwarzenpiercings rum. Das war ein ziemlicher Kulturschock für mich. Aber ansonsten rult das Graspop ziemlich! :D
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @Pansenmann: Anathema spielen doch im Zelt! was bringt dir da nen sternenklarer Himmel?!

    bin übrigens dafür, daß wir uns bei Arch Enemy in der ersten Reihe treffen *sabber* :D
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    hehe...ja...lecker!....mehr muss ich dazu glaube ich nich sagen

    Anathema spielen im Zelt?
    Egal, Ich werd auch so Sterne sehen um die Uhrzeit;)
     
  9. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    kann mich noch nicht entscheiden, ob ich zum Full Force oder zum Graspop soll...beim Force sind mehr und bessere Bands, beim Graspop weiß ich wenigstens, wie ich da hinkommen soll...
     
  10. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Seit Bolt Thrower beim WFF abgesagt haben, finde ich das Graspop-Billing fast gleichwertig.
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm auch!! Und auch nur den Samstag. Mit Lord Horb, Gore, Lord Nagold und Masta (?)
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schön!
    Dann will ich doch mal hoffen, dass wir Gelegenheit haben werden, ein, zwei Amstel runterzuspülen!
     
  13. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Schnauze, Pansen! die Tatsache, daß ich fahren muß und wir nur einen Tag bleiben werden (also Samstag Nacht wieder abhauen) verbietet mir jeglichen Genuß des guten alten Freund Alkohols... aber egal, wird so oder so geil :)
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich fühle mit dir und werde versuchen an dich zu denken, wenn ich mit 3,0 Promille anfange Erde zu essen und kichernd hinter der die Angst in den Augen stehenden Arch Enemy-Sängerin herlaufe:D
     
  15. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Wer kommt denn nu alles???

    Ich werde da sein

    The Guy That Invented Tartar wird da sein

    Dr. Darmfunk wird da sein

    Der Gulasch wird da sein

    Regata de Fuut wird da sein

    na und....

    Creamy Würstchen mit Sicherheit auch!!!

    Wie wärs mit nem Wacken-Forum-Camp auf dem Graspop??
     

Diese Seite empfehlen