Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wenn das Line-Up ähnlich gut wie dies Jahr ausfällt könnt ichs mir durchaus mal vornehmen das GRASPOP :D Wieviele Menschen sind dort eig so? ich muss zugeben dass ich kaum fakten darüber kenn
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Wenn das Line-Up ähnlich gut wie dies Jahr ausfällt könnt ichs mir durchaus mal vornehmen das GRASPOP :D Wieviele Menschen sind dort eig so? ich muss zugeben dass ich kaum fakten darüber kenn

Das Lineup beim Graspop ist eigentlich immer sehr gut. Ist halt Geschmackssache.

Pro Tag sind da so um die 50.000 Leute. Das varriiert aber durchaus leicht, aufgrund von Tagestickets. Ist aber ein sehr entspanntes Festival, da man auch beim Headliner noch mühelos weit nach vorne kommt. Ist nicht so beschissen wie in Wacken...
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
jo ich glaub 2009 oder 2010. Find die für die Ankündigung aber auch zu klein. Waren damals auch keine Headliner. (komischerweise aber Soulfly. Die würd ich uach nich als groß einstufen)

edit: hab grad ma nachgeguckt. Nope sie waren noch nich da.

Dann wird es LORDI würde ich sagen,die touren zu der Zeit.In Wacken werden die wohl auch auftauchen.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Lordi wird. Da würde ich es eher so einschätzen, dass die irgendwann mal nebenbei bestätigt werden. Aber nicht mit so viel Trara!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Dann wird es LORDI würde ich sagen,die touren zu der Zeit.In Wacken werden die wohl auch auftauchen.

hätt ich für Wacken nix gegen. Is was zum 'mal angucken' ;) (wusst gar nich, dass die zu der Zeit touren)
Als Graspop Headliner jedoch nicht würdig meines Erachtens im Vergleich zu dem was sonst immer aufgeboten wird.
 

Hördli

W:O:A Metalhead
12 März 2008
441
0
61
34
Nähe Paderborn
Eigentlich schon aber beim Graspop hat man ja genau genommen 5-6 Headliner.

Nein, auf dem Graspop spielt eine Band wie Lordi maximal am frühen Abend im Zelt oder als Opener auf der Hauptbühne, mehr aber auch nich.
Und nein, niemals würd eine solche Band so angekündigt werden :D, wenn das Graspop von nem Headliner spricht isses auchn Headliner und dann wirklich nen großer Name!