Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Auf Facebook haben sie jetzt geschrieben das es noch was dauern wird :rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Auf Facebook haben sie jetzt geschrieben das es noch was dauern wird :rolleyes:

Ich find Musiker, die ihr eigenes Album bei Amazon positiv bewerten ja merkwürdig. Nur der Vogel von Frei.Wild, der darf das. Die schlechte Rezi zum Schiller Album hatter aber wieder gelöscht. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
war LORDI schonmal beim Graspop?? Ansonsten tipp ich auf die...

jo ich glaub 2009 oder 2010. Find die für die Ankündigung aber auch zu klein. Waren damals auch keine Headliner. (komischerweise aber Soulfly. Die würd ich uach nich als groß einstufen)

edit: hab grad ma nachgeguckt. Nope sie waren noch nich da.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Why so curious about the first bands for #gmm13? Be patient just a bit longer! You know what they say: all good things to those who wait!