Graspop Metal Meeting, 28., 29. und 30. Juni, Dessel (B)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
da sie letztens bei FB aber auch Thunderstruck gespielt haben, fänd ich das nich allzu unwahrscheinlich.
 

Wuselek

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2009
171
0
61
Greven
Rammstein ist eher unwarscheinlich. Die haben ihre Dates doch schon alle bestätigt für den Sommer.
Maiden wäre natürlich Legendär:o

Auf der Website von Rammstein steht, dass das nur die ersten Tourdates waren. Kann also sicherlich noch was kommen und das würd natürlich auch von der Ankündigung vom Graspop passen. Bin ich mal gespannt. Aber hauptsache Maiden kommt auch.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
"We’re just about ready to announce our first headliner for next summer and we’re really stoked about this one…"

wissen gleich sicherlich mehr...