Graspop Metal Meeting 25.-27.06.2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bin diesmal auch nicht dabei. Kohle ist knapp und ich hatte noch ne Alternative fürs Wochenende.
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Oha,mein herzliches Beileid.:(:(
Traurig sowas.:( *drück*

Ja,allerdings.Das ist schon eine Strecke,auf Dauer.:eek:


Schlußstrich?

Danke ! :) Nicht schön, wenn es dann auf einmal doch so schnell geht aber besser so als sich quälen und weitere OP´s über sich ergehen lassen zu müssen :(

Lohnt sich aber :D

Jap :D :cool:

Trinkt mal einen für uns mit ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke ! :) Nicht schön, wenn es dann auf einmal doch so schnell geht aber besser so als sich quälen und weitere OP´s über sich ergehen lassen zu müssen :(

Lohnt sich aber :D

Jap :D :cool:

Trinkt mal einen für uns mit ;)

Das stimmt.:(:)

So soll's auch sein.Grüß mal schön.:)

Sehr gut.*daumendrück*

Das mache ich.


So,ab geht's.*wink*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Resüme von mir:

Festival:
+ Organisation (nirgendwo länger als max.1 Min.angestanden):)
+ Sound (wie gewohnt perfekt):)
+ Toiletten und Handwaschgelegenheiten:)
- Anmarschweg von 30 Min.:(
- Staub (übelste Sorte):(
+ Gelände (auch für ca 160000 genug Platz und jeden Morge sauber):)
+ Bis Mittag im Schatten geparkt.:D:D
+ Mein Anhänger.:):) *schulterklopf*
Bis auf die Parken/Camping-Trennung rundum gelungenes Festival

Bands: (die ich gesehen habe)

Top:
Therion :):):)
Sabaton :):):)
Motörhead :)
Dark Funeral :):):)
Cannibal Corpse :):):)
Immortal :):):)
Necrophobic :):):):) (Hut ab)
Exodus :):)
Slash :)
Bloodbath :):):):) (*daumenhochstreck*)
Kiss :):):):) (Der Hit)
Eluveitie :):):)
Amon Amarth:):):):):):):):):):):) Der geilste Auftritt,den ich von denen bisher gesehen habe.Absolut genial.*daumenhochstreck*

Flop:
Evergrey :(:( Haben mich zum dritten mal enttäuscht.
Paradise Lost :(:(:(:(:(:( Wie erwartet Trümmer:rolleyes:

Überraschung:
Bullet vor my Valentine:):):) Haben echt gut gerockt.:)
Hatebreed (Nicht meine Mucke,aber die hatten die Meute gut im Griff.Astreiner Gig)


War ein wenig warm,aber ansonsten ein tolles Festival.Jederzeit wieder.:)