Graspop Metal Meeting 25-27.06.06

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 03. März 2006.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Graspop Metal Meeting 23-25.06.06

    Eindelijk!!!
    Finalement!!!
    Endlich!!!

    Das Programm von Graspop ist ja endlich bekannt gegeben worden. U.a. Motörhead, Guns N' Roses, Whitesnake, uvm. werden am 25.06. bis 27.06.06 das Grundstück in Dessel (Belgien) wieder antun!

    Weitere Infos gibt's hier!

    Dabei ist aber 'nen Datum-Fehler reingegangen. Die VVK startet am 9.03.06 statt 9.03.05. Da ist glaub' ich etwas schief gegangen.

    Wer geht?

    Quark
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. März 2006
  2. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen, wäre ja nett, aber irgendwann Ende Juni ist mündliche Abschlussprüfung. Wenn das Graspop danach ist, wäre das eine sehr gute Gelegenheit um zu Feiern :D oder zum Frustsaufen, je nachdem.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    ACHTUNG!!!

    Ich hab' per ongeluk einen falschen Datum gegeben für GMM. Es ist am WE des 23.06.06 bis zum 25.06.06!!!
    \
    Und leider kann ich den Titel nicht mehr ändern!
     
  4. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Billing-mäßig hauen die ganz schön auf die Kacke dieses Jahr:

    GUNS N' ROSES
    WHITESNAKE
    MOTORHEAD
    SOULFLY
    CRADLE OF FILTH
    IN FLAMES
    HELLOWEEN
    LACUNA COIL
    OBITUARY
    SATYRICON
    ARCH ENEMY
    OPETH
    MY DYING BRIDE
    NILE
    MICHAEL SCHENKER GROUP
    EXODUS
    ARMORED SAINT
    MOONSPELL
    DEICIDE
    AKERCOCK
    EVERGREY
    TRIVIUM
    Y&T
    LEAVES' EYES
    LEATHERWOLF
    GOJIRA
    BULLET FOR MY VALENTINE
    AFTER FOREVER
    DRAGONFORCE
    IGNITE
    ENSIFERUM
    MACHINE MEN

    Mal gucken, ob ich es mir mal wieder gebe. Denke aber eher nicht.
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    108 Euronen soll der Spaß übrigens kosten.
     
  6. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen wie die Tage so aufgeteilt sein werden.... vielleicht wieder ne Tageskarte.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Und weisst du wie ich es find'????

    SCHEISSE!!!!
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Scheiss auf die 100 Euro!
    Wir fahren hin!
     
  9. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    super bands! wahnsinn...

    aber bisschen zu teurer.... leider...
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Das freut mich. Dann bin ich nicht der einzige ausm W:O:A-Forum :D
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt übrigens ein paar neue - diesmal im Großen und Ganzen etwas unspektakulärere - Namen:
    KORN
    SAXON
    STONE SOUR
    BLOODSIMPLE
    THE GATHERING
    EDGUY
    THE NEW YORK DOLLS
    36 CRAZYFITS
    ALICE IN CHAINS
     
  12. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Immerhin liegen sie noch 22 EUR unter'm Rock am Ring. ;)
     
  13. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    aus unserer region ist ja das graspop trotz teurerem ticket genauso teuer wie z.b. summer breeze (bei den benzinpreisen und angenommen, dass man zu zweit im auto fährt - mehr passen bei meinem bruder nicht rein ;) ) . somit eigentlich: scheiss auf die 108 euronen... habe aber keine zeit für alle drei tage, werde wohl, wie schon im englischen forum beschrieben, sonntags da sein!

    wieviele band spielen normalerweise so an einem tag, d.h. wieviel zuwachs wird das sonntags billing noch bekommen?

    das ist eigentlich mit saxon, motörhead und flames ein traum lineup für mich... exodus noch dazu und schon steht einem schönen sommertag nichts mehr im wege...

    @quark und pansen: vllcht verabreden wir irgendwo nen treffpunkt und ne uhrzeit und trinken ein bier zusammen...
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Na, DAS ist ein guter Vorschlag!!!
     
  15. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    In den letzten Jahren haben schätzungsweise 25 Bands am Tag gespielt (auf drei Bühnen verteilt).
     

Diese Seite empfehlen