Graspop Metal Meeting 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Na, bevor die den Müll vom Nova Rock bestätigen sollen sie sich lieber noch was Zeit lassen und was Vernünftiges aussem Hut zaubern.:o

Das ist korrekt :o

Ich habe aber das ungute Gefühl, dass In Flames nächstes Jahr auf jeder Dorfkirmes spielen werden
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Black Sabbath gabs letztes Jahr schon am 30.09. und Mitte Oktober gab es eine große Welle incl fast aller Headliner und den VVK-Start.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Naja, ob sie jetzt Slipknot ankündigen oder noch mit der Ankündigung warten, ist grundsätzlich gehopst wie gesprungen :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Naja, ob sie jetzt Slipknot ankündigen oder noch mit der Ankündigung warten, ist grundsätzlich gehopst wie gesprungen :ugly:

Stimmt, das würde mich dann eher bekräftigen nicht dahin zu fahren. Da mir der Termin nächstes Jahr eh nicht zu 100% passt.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Stimmt, das würde mich dann eher bekräftigen nicht dahin zu fahren. Da mir der Termin nächstes Jahr eh nicht zu 100% passt.

Ich brauche sie auch nicht unbeding ein zweites Mal in drei Jahren, aber da gäb es ganz andere Bands, die mir den Spaß verderben würden :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Jetz wartet halt einfach ab, des Graspop ist doch immer spät dran mit Bestätigungen....es wird sowieso wieder ein geiles Billing...oder war das jemals anders?:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Ich glaub 2014 war nicht so pralle...
Wie bitte???
Das war arschgeil....:o
Der legendäre Auftritt von Limp Bizkit alleine schon. Satyricon in bestform. Sebastian Bach, Watain, Soundgarden!!!
Solstafir!!! WASP, Metal Church, Alteeeer....Hammergeil!:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Wie bitte???
Das war arschgeil....:o
Der legendäre Auftritt von Limp Bizkit alleine schon. Satyricon in bestform. Sebastian Bach, Watain, Soundgarden!!!
Solstafir!!! WASP, Metal Church, Alteeeer....Hammergeil!:o

Also die letzten Jahre hatten die eigentlich immer ein sehr gutes Line-Up, soweit ich mich zurückerinnern kann.

Ergänzung zu 2014:
+ Alestorm
+ Gloryhammer
+ Architects
+ Anthrax
+ Black Dahlia Murder
und und und


Also ich ärger mich jetzt noch, dass ich nicht dahin konnte :Puke: