Graspop Metal Meeting 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Black Wizzard, 23. Juni 2015.

  1. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Vom 24.06.2016 bis 26.06.2016 an gewohnter Stelle.
    :o:o:o

    Dabei:
    -Black Wizzard
    -Hex
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    793
    Threads für Festivals ohne Bandbestätigungen sind doof :o
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Nehme ich aufjeden schon mal genauer unter die Luppe wer da 2016 zockt und und und. :)
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht irgendwas dazwischenkommt oder es ein Scheiss Lineup wird (was ich mir nicht vorstellen kann) bin ich wieder dabei.

    Dabei:
    -Black Wizzard
    -Hex
    -Da_Wishmaster
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Endlich nach den Prüfungen! Wieso die Woche früher dieses Jahr, wahrscheinlich mit AC/DC zu tun.

    Nichtdestostolz, ich werde es wahrscheinlich vorbei gehen lassen, und wieder fÜr das Hellfest optieren.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.808
    Zustimmungen:
    2.583
    Nyn! Halten Sie Ihren Mowl und kümmen Sie!:o


    :p:ugly:
     
  7. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Was den für Prüfungen? Ich hab' das jetzt schon öfters gelesen, dass es dieses Jahr Probleme mit irgendwelchen Prüfungen gab, da das GMM eine Woche früher stattgefunden hat. :confused:



    Da Du schon auf beiden Festivals war, wollte ich jetzt mal nachhaken und gerne wissen, was Du persönlich am HELLFEST besser findest als am GRASPOP, da Du es nächstes Jahr wieder dem GMM präferierst.
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    793
    Da zieht aber mein Hamster um, genau. :o
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Allle Schüle in Belgien fängen mit den Ferien an am 1.7. Das is einfach so. Ist im ganzen Land so. Bevor die Ferien anfangen, haben alle Schüler in Juni eine oder 2 Wochen mit nur Prüfungen. (Examens in beiden Sprachen) Dabei wird entschieden ob Übergang ins nächste Jahr, bzw. Abitur gemacht ist. Hat also mit dem Schulsystem zu tun. Die Termine der Prüfungen liegen i'wie fest und da kann man quasi nix ändern. Wegbleiben ist fast unmöglich, und wenn schon, dann musst du ob in Juli neu zurück, oder in September! (nachdem das neue Schuljahr also angefangen hat)


    Die Atmosphere des Hellfests (HF)! Für Niederländer bedeutend besser als in Flandern (obwohl wir die gleiche Sprache reden!) Die Vorurteile die die Flämiger gegen meine Landsleute haben, ist mir i'wie ein Dorn ins Auge. (und da spielt die Sache dat ich in der Wallonie wohne, keine Rolle.)
    Außerdem ist die Regelung für Behinderten beim HF bedeutend besser als bein GMM. (In Deutschland allerdings noch etwas besser, aber bon, man kann halt nicht alles haben.)
    Das einzige Vorteil beim GMM würde die Fahrt sein. Die ist nu einfach 100% billiger als wenn ich die Grenze kreuzen muss. :D
     
  10. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Also dass die Atmosphäre noch besser als beim GMM oder WOA sein soll, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, aber von der Optik sieht das HELLFEST eindeutig besser aus als das GMM oder das WOA.

    Und da der Franzose den Deutschen und umgekehrt grundsätzlich nicht mag, ist's mir eigentlich egal, was die Leute da von mir denken. Wenn ich nicht lauthals rumbrülle, kann ich auch nicht als Deutscher identifiziert werden. ;)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.815
    Zustimmungen:
    416
    Nee, aber ihr spricht verschiedene Sprachen!
    Ich in Flandern, würde doch i'wie blöd sein, kein NIEDERLÄNDISCH zu benutzen, was die offizielle Sprache Flanderns ist! Und so kommt man nur durchs Akzent schon daran.
    In Frankreich hatte ich keine Probleme gehabt, sogar meine Belgizismen wurden verstanden! Ab und zu dauerte es etwas, aber am Ende wussten die wat ich sagen wollte.
     
  12. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.394
    Zustimmungen:
    45
    Und wenn du dann noch an einen alten Bretonen gerätst....:o:D:D:D
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.942
    Zustimmungen:
    24
    Ich weiß nicht wo dran es gelegen hat aber ich habe mich auf den einmal Graspop wohler gefühlt als auf eins von meinen 7 Wacken Festivals.

    Auf Wacken hat man wie ich finde immer eine gewisse "aggressivität" "unendspannheit" "hektik"... Schwer zu beschreiben irgendwie. :confused: Das beim Graspop irgendwie trotz fast der gleichen größe des Geländes, Zuschauerzahlen usw. ganz anders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    793
    Falscher Thread.
     
  15. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    Dabei:
    -Black Wizzard
    -Hex
    -Da_Wishmaster
    -Nightmare
    -Legolas

    ach ja... bitte ein Erkennungszeichen :D
     

Diese Seite empfehlen