Graspop Metal Meeting 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Haben wir als Vorgruppe von BLIND GUARDIAN gesehen. Ganz schlimm war das!
Dachte, die wären so toll, da von denen immer so "geschwärmt" wird. :rolleyes:
Pustekuchen!
orphaned land sind geschmackssache. man weiß ja , daß die den orientalischen klang mit drin haben. ist wie mit king diamond . entweder man liebt ihn, oder hasst ihn.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
orphaned land sind geschmackssache. man weiß ja , daß die den orientalischen klang mit drin haben. ist wie mit king diamond . entweder man liebt ihn, oder hasst ihn.
Falsch, gegen das Instrumentale bzw. die orientalisch klingende Musik habe ich nix, die fand ich sehr interessant und durchaus länger hörbar.

Nur das Gejaule und Gejammere von dem Typen ging überhaupt nicht. Hätte er die ganze Zeit die Klappe gehalten, dann hätte ich ORPHANED LAND in guter Erinnerung. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Im Prinzip war ich am Ende des Tages immer halbgöttlich unterwegs: bei der Menge an Plastikbechern konnte ich über den Boden laufen ohne ihn direkt zu berühren. :o :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Keine Ahnung wie das in den Jahren davor war, aber ich fand's nach KISS oder SLIPKNOT extrem viel. Es gab tatsächlich Passagen, da sind wir nur auf Plastikbechern gelaufen.
Die Jahre davor war es nicht so extrem, aber da waren es auch noch nicht diese Massen an Leuten.
Und ich glaube letztes Jahr und vorletztes gab es noch mehr Leute die Becher gesammelt hatten und abgegeben.
Ich hab nur zwei Jungs gesehen, das war ein lustiger Anblick, die hatten eine riesige Stange aus Bechern gesammelt, das hing durch fast bis zum Boden. Ham beide zur Abgabestelle getragen, einer vorne, einer hinten. Kann schlecht schätzen, aber der Becherschlauch war mindestens zwei Meter lang.:D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wie gesagt, es ging dieses Jahr echt noch.
Viel mehr will ich aber nicht erleben. :o



Die Jahre davor war es nicht so extrem, aber da waren es auch noch nicht diese Massen an Leuten.
Und ich glaube letztes Jahr und vorletztes gab es noch mehr Leute die Becher gesammelt hatten und abgegeben.
Ich hab nur zwei Jungs gesehen, das war ein lustiger Anblick, die hatten eine riesige Stange aus Bechern gesammelt, das hing durch fast bis zum Boden. Ham beide zur Abgabestelle getragen, einer vorne, einer hinten. Kann schlecht schätzen, aber der Becherschlauch war mindestens zwei Meter lang.:D
Waren das Umweltbewusste oder gab's doch Pfand auf die Becher?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn ich das so höre, glaube ich wirklich dass die mal in Deutschland oder Frankreich gucken müsse, um zu sehen wie es dort geht. Aber da Belgien so kompliziert ist, wird das wohl eine weile dauern.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.728
56.177
158
Waren das Umweltbewusste oder gab's doch Pfand auf die Becher?
Soviel ich weiß gibt es für das Abgeben von Bechern bei der Angabestelle Freibier! Allerdings weiß ich nicht wie das vergütet wird, also welche Mengen man bringen muss für 1 Bier. Hab das selbst noch nie gemacht.
Manche gehen aber wirklich auf die Suche nach Bechern und sammeln die um dafür Bier zu bekommen. Mich hätt ja mal interessiert was die beiden Jungs für ihre "Bierstange" bekommen haben. Muss ja eigentlich mehr als nur 1 Bierchen gewesen sein bei der Menge...:D