Graspop Metal Meeting 2008 - 26-28.06.08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber so'ne "Reihenhaussiedlung" ist schon gewöhnungsbedürftig.Vor allen Dingen,wenn man nur brüllende Leute neben sich hat,die 3 Tage nicht pennen.:rolleyes: Im vergangenen Jahr,war's klasse,obwohl wir direkt am Hauptweg zu den Sanitäranlagen gelegen haben.Sonst hast du recht.Wenn man weiß,wie's dort abgeht,kann man sich gut drauf einstellen.

ich, bzw. unsere ganze Truppe, war letztes jahr schwer begeistert ... hatten angenehme ruhige Nachbarn ... und ich habe seit Jahren nimmer so gut und ausgiebig geschlafen auf nem Festival ... und das obwohl ich eine Nacht komplett in ner Pfütze lag da unser Zelt ned ganz dicht war ... und wennsde dann die Getränke so nach und nach geholt hast, dann hielt sich auch die Schlepperei in Grenzen ...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich, bzw. unsere ganze Truppe, war letztes jahr schwer begeistert ... hatten angenehme ruhige Nachbarn ... und ich habe seit Jahren nimmer so gut und ausgiebig geschlafen auf nem Festival ... und das obwohl ich eine Nacht komplett in ner Pfütze lag da unser Zelt ned ganz dicht war ... und wennsde dann die Getränke so nach und nach geholt hast, dann hielt sich auch die Schlepperei in Grenzen ...

Mit Ohrenstöpsel is alles gut.:D Aber ich fand's auch sehr angenehm.Sind auch keine Leute ins Zelt gesegelt.Den Grill haben wir immer am Auto angefeuert,denn da ist auch Waldfrieden angesagt und man kann sich mal ein wenig entspannen.Nur die Latscherei is finster.Aber wir sind ja sportlich.:):)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mit Ohrenstöpsel is alles gut.:D Aber ich fand's auch sehr angenehm.Sind auch keine Leute ins Zelt gesegelt.Den Grill haben wir immer am Auto angefeuert,denn da ist auch Waldfrieden angesagt und man kann sich mal ein wenig entspannen.Nur die Latscherei is finster.Aber wir sind ja sportlich.:):)

Wir sind da einmal beim laufen in so ner Privatkneipe versumpft mit zwei Schweden ... war sehr lustig, aber auch langwierig und feucht :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
U.a. weil Iron Maiden da für den X. Mal wieder auftritt. Schon gesehen. Auch der Rest ist nicht neu mehr.

Ausserdem find ich €130 (+VVK) zu teuer für "nur" 3 Tage. (OK, seit diesem Jahr darf mann Donnerstag anreisen, aber immerhin)
Aber Maiden kann man ja auch x-mal anschauen...:D
Und ansonsten sind da viele hochkarätige Bands dabei.....da find ich des nedmal zu teuer....wenn ich mir überleg wie oft ich für Festivals ganz schön was hinblättern muss um dann letztendlich 2-3 Bands zu sehen die mich wirklich interessieren.....
bei dem Billing vom Graspop hab ich 12 Bands gefunden die ich auf jeden Fall gucken würde, auch wenn ich paar davon schon gesehen habe, aber die lohnen sich immer.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.194
158
Hey, neue Bands sind bestättigt.
Unter anderem au Kiss.
Ich denke die 'Jungs' werden eh nichmehr das bringen was die vor 30 Jahren gebracht haben, aber ich werd sie mir dann ma anschauen. ;)
Kiss auch noch? OmG........

Quark du gehst jetzt da hin! *befehl*:o


:p:D
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Mit folgenden bestätigten Bands:

IRON MAIDEN
JUDAS PRIEST – CAVALERA CONSPIRACY - IMMORTAL
WHITESNAKE – DEF LEPPARD – MINISTRY – IN FLAMES – AVENGED SEVENFOLD
ICED EARTH – BULLET FOR MY VALENTINE – APOCALYPTICA – OPETH – HELMET
SONATA ARCTICA – SAXON – TESTAMENT – YNGWIE MALMSTEEN – MORBID ANGEL
MY DYING BRIDE – NILE –VOLBEAT – KORPIKLAANI – BRING ME THE HORIZON
MADBALL – AT THE GATES – FORBIDDEN – HOLLENTHON – DYING FETUS
36 CRAZY FISTS – SOILWORK – SABATON – ROTTING CHRIST – DEATHSTARS
CONVERGE – COMEBACK KID – ALCHEMIST – BEHEMOTH – NOVERMBERS DOOM
THROWDOWN – BLEEDING THROUGH - PRIMORDIAL

Tickets sind 130€ (excl. VVK-Gebühren) und geben auch noch innerhalb Belgiens recht auf freie Fahrt von dem 1. Bahnhof (Hergenrath für Deutschland via AC) nach Mol, und Busfahrt, ausser mit ICE und Thalys.

Obwohl bei mir um der "Ecke", ich fahr nicht hin.

Oh neeeeeeeeeeeeeein...ich muss sparen, was für ein Hammerbilling...ich MUSS da einfach hin... *Kalender rauskram*