Graspop 2018

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 12. Oktober 2017.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Geht auch Überweisung
     
    Quark gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.786
    Zustimmungen:
    414
    Ich weiß dass es über www.ticketmaster.be lauft. Und... wenn ich mich nicht irre, kannst du mit Sofort-Überweisung bezahlen.
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.195
    Zustimmungen:
    1.976
    Gibt's das schon länger? Ich kann mich noch gut drann erinnern, dass wir 2009 noch über die Kreditkarte von einem Vater unserer Truppe die Tickets ordern mussten. Und das ein oder zwei Tage, bevor wir los wollten. War das nervig. :ugly:
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    98
    Also spätestens seit 2015 geht das über Überweisung - hab meine Karten die drei Jahre darüber bezahlt.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.786
    Zustimmungen:
    414
    Überweisung ist möglich, bis eine Woche vor dem Festival. Das ist die Zeit die die Bank braucht fur die Abwicklung. (2 Tage + die Kontoauszüge)
    Und da bei uns SEPA Überweisungen verpflichtet sind, sollte das für euch ken Problem sein.
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Bungalows übrigens schon seit Dienstag SOLD OUT
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Headliner Nr. 4: Volbeat

    [​IMG]
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    20.491
    Zustimmungen:
    1.788
    Schon krasses Line-up in der 1. Reihe, aber danach machen mich tatsächlich nur wenige Bands an...
    Naja, ich lass es wohl sausen, bwohl ich ja mal überlegt hatte...
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    11.571
    Zustimmungen:
    253
    Genau das Problem habe ich auch.
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    98
    Ja sieht bei mir genauso aus, obwohl ich die letzten drei Jahre da war und das Festival an sich gut finde.

    Mich hat auch häufig die 2/3/4 Reihe begeistert, aber da ist für mich persönlich 2018, bis auf ein paar Ausnahmen, bisher zu wenig dabei. Da finde ich den unteren Teil bei weitem interessanter, aber der rechtfertigt für mich bisher nicht den Preis.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Ich fahre nächstes Jahr wahrscheinlich das erste mal aufs GMM. Den Preis sehe ich jetzt schon gerechtfertigt. GNR, Priest und Megadeth würde ich mir sonst definitiv in Mannheim anschauen, dazu noch Maiden in Freiburg. Da hab ich schon mit diesen vier Bands den Ticketpreis raus. Alles andere ist Bonus.
     
  12. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.195
    Zustimmungen:
    1.976
    Volbeat über Priest. :rolleyes:
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Hab gestern ein Plakat für ein US-Festival gesehen, da standen 5FDP über Priest. :rolleyes:
     
  14. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    60
    Iced Earth in der 5. Reihe. Exodus in der 6. Reihe. Komische Zeiten in denen wir leben :ugly:
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.187
    Zustimmungen:
    673
    In den USA haben sie auch einen total verrücken Präsidenten :D
    Da wundert mich überhaupt nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen