Graspop 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das Festival ist mindestens seit 2000 auf dem gleichen Gelände, also wird es vermutlich auch dieses Jahr wieder dort sein. ;)

Neue Bands: System Of A Down, Samael und Soilwork - Naja...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Hm, ich war die letzten 3 Mal da und das war ziemlich geil, wenn auch mit Verlusten und Schmerzen verbunden ... ;)

Ich würde gerne wieder hinfahren, aber irgendwie wiederholen sich die letzten 3 Jahre dieses Jahr. Vielleicht ist es auch an der Zeit wiedermal woanders hinzufahren...
Schwierig, schwierig...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schattengewächs schrieb:
Hm, ich war die letzten 3 Mal da und das war ziemlich geil, wenn auch mit Verlusten und Schmerzen verbunden ... ;)

Ich würde gerne wieder hinfahren, aber irgendwie wiederholen sich die letzten 3 Jahre dieses Jahr. Vielleicht ist es auch an der Zeit wiedermal woanders hinzufahren...
Schwierig, schwierig...

Ich fahre seit 2000 hin und werde diesmal wohl verzichten. Was die Headliner betrifft...
2000 Maiden / Slayer
2001 Priest
2002 Slayer
2003 Maiden / Cooper
2004 Priest / Slipknot / Cooper
2005 Maiden / Slayer / Slipknot

Nicht wirklich abwechlungsreich... ;)

Ansonsten: Viel zu teuer, das Billing haut einen diesmal wirklich nach vom Hocker und das WFF bietet bessere Bands für weniger Geld.