Grand Magus Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.081
75.331
168
Hansestadt
Ich werde mir erstmal ansehen was für einen Slot sie beim MHP bekommen und dann entscheiden ob ich nach Hannover fahre.
Der Slot wird sicher nur 45 Min. max sein, was wieder nur Platz für ein paar Klassiker wie in Wacken lässt...:mad:
Edit sagt: Ich muss nur schauen an welcher Stelle sie aufm Plakat sind, dann weiß ich schon Bescheid...:rolleyes:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Der Slot wird sicher nur 45 Min. max sein, was wieder nur Platz für ein paar Klassiker wie in Wacken lässt...:mad:
Edit sagt: Ich muss nur schauen an welcher Stelle sie aufm Plakat sind, dann weiß ich schon Bescheid...:rolleyes:
Wenn es tatsächlich so kommt ist die Wahrscheinlichkeit groß das Doc und ich Hannover zerlegen :D
Hirni und Junior werden bestimmt auch mithelfen ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.081
75.331
168
Hansestadt
Wenn es tatsächlich so kommt ist die Wahrscheinlichkeit groß das Doc und ich Hannover zerlegen :D
Hirni und Junior werden bestimmt auch mithelfen ;)

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. :o

Mal gucken. Vielleicht könnte ich von der Arbeit aus hinfahren, dann bin ich immerhin schon halb da. *überleg*
Alle in Hannover? Ohne mich? Das wäre ja ein Affront gegen meine Wenigkeit!:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
So, Grand Magus haben die Tour mit zwei Shows in Griechenland eröffnet und ein Blick auf die Setlists lässt mich vor Freude schon fast in die Hose machen.:ugly:
Dazu noch diese zwei hervorragenden Supportacts, das kann ja nur großrtig werden!:cool:
Noch jemand in Berlin dabei oder muss ich den ungeliebten Monatg in Hannover auch noch dazu buchen?
Ist doch im Prinzip das Gleiche wie in Wacken, nur ein paar Songs mehr.:o
Und ich glaube das was sie 2010 im Vorprogramm von Motörhead gespielt haben iss auch alles wieder mit dabei. Also abwechslungsreich iss anders.:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Ticket für Berlin ist bestellt. Wird dann mit Sava erobert. We are coming, let ravens guide our way!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA