Grand Magus Tour 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Hrm...
Mal schaun, ob ich's am 10.11. im Köln schaffe.
Das Problem ist, dass ich da arbeiten bin, aber wohl wieder erst kurz vorher erfahre, wo genau. Wenn ich dann Tags im Ruhrpott oder so bin, komm ich nicht vorher nach Haus zum Gepäck abladen...
Und wenn's ganz blöd läuft käme ich gar nicht rechtzeitig bis nach Köln...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Vielleicht holt SAVA dich ja ab, wenn er dich unbedingt dort haben will :D

Mir ist das allgemein einfach zu weit. Grand Magus seh ich in Wacken schon, auf Clubtour würde ich so 'ne weite Strecke nur aus zwei Gründen fahren. Entweder es ist 'ne Band, die ich unbedingt sehen will, und sie spielen nicht näher dran. Oder wenn ich noch was anderes in der Nähe zu tun hab'.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Mir ist das allgemein einfach zu weit. Grand Magus seh ich in Wacken schon, auf Clubtour würde ich so 'ne weite Strecke nur aus zwei Gründen fahren. Entweder es ist 'ne Band, die ich unbedingt sehen will, und sie spielen nicht näher dran. Oder wenn ich noch was anderes in der Nähe zu tun hab'.

Schon klar, ohne triftigen Grund würde ich das auch nicht auf mich nehmen.