GRAILKNIGHTS

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Connor, 08. August 2007.

  1. Connor

    Connor Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur einen wunsch....die band GRAILKNIGHTS soll das wacken 2008 beglücken!!!

    http://www.grailknights.de offizielle page

    also fleissig für diese band unterschreiben bzw. hier eintragen!:D
     
  2. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    und die Bühnenshow ........ facking great yeah

    Grailknights, Grailknights :thumbsup:
     
  3. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
  4. Kinta

    Kinta Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich hatte ich nicht vor nächstes Jahr hinzugehen, da es mir zu voll war, aber wenn die Grailknights kommen, bin ich wieder mit dabei.
     
  5. Gaffer

    Gaffer Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl, Grailknights wären wirklich sehr geil :D!
     
  6. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    scheiße mein Gedächtnis.. wie hieß das Pferdle nochmal .. :confused:

    Edit(h): oder wars ne Kuh..

    jaa es war ne Kuh...

    omg, ich bin verwirrt
     
  7. Gaffer

    Gaffer Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zapf Beauty?^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2007
  8. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    stüüüümmmt

    merci
     
  9. Connor

    Connor Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Thematisch beschäftigt sich die Band mit dem ewigen Kampf Gut gegen Böse und geben sich dabei selber ein Superhelden-Image. Die Grailknights haben sich ihr eigenes Universum erschaffen, das in Grundzügen an Masters of the Universe erinnert. So führen die Knights ihre ewigen Schlachten gegen Dr. Skull von Castle Grailskull, ihrer heimatlichen Burg in Grailham-City, aus. Sie selbst treten dabei in bunten Superheldenkostümen bzw. "Superheldenrüstungen" auf, inklusive Corpsepaint. Im Gegensatz zum Black Metal herrschen bei der Bemalung der Grailknights nicht schwarze und weiße Farben vor, sondern die Farben Rot, Blau, Grün und Gelb. Jedes Bandmitglied hat seine individuelle Farbe.

    Die Band inszeniert sich und ihre Musik durch ihr Kostüme ("Rüstungen"), ihre Art zu Sprechen und durch ihr extremes Posen vor dem Publikum. Dies kann auch als Persiflage auf den manchmal doch zu ernsten Heavy Metal und seine Kultur verstanden werden.

    Die Fans werden von der Band als Battlechoir (Schlachtchor) bezeichnet. Das Publikum wird aktiv am Kampf Gut gegen Bösen eingebunden und durch anfeuernde Reden, kleinere Geschichten und Gags in die Schlachten integriert. Der Schlachtruf lautet: Grailknights Battlechoir und das Publikum antwortet im Chor: YES SIRE !

    Band
    * Mac Death
    * Sir Optimus Prime
    * Lord Lightbringer
    * Duke Of Drumington

    Verbündete
    * Battlechoir
    * Zapf Beauty die Bierstute

    Widersacher
    * Dr. Skull
    * morph the swarf
     
  10. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja geile Bühnenshow :)

    und in "jedem" Festival-Forum wird geschwärmt


    ist was fürs wacken
     
  11. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    Jau,Malte und Co aufm Wacken :D
     
  12. Connor

    Connor Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    wer ist denn malte...der spielt nicht in der band! :cool:
     
  13. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    ja du mich auch :p:D
     
  14. TheSomberlain

    TheSomberlain Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    da hat der Connor recht, einen Malte gibt es bei den GRAILKNIGHTS nicht, ich glaube einer der Soundcheck Typen für die Grailkngihts heißt so, bzw. ich weiß es denn ich durfte mit DIESEM Soundcheck Typen das W:O:A 07 verbringen


    und ich denke ich werde mir nur ne Karte für 08 kaufen wenn die Grailknights spielen dürfen....

    Bisher haben sie es geschafft jedes Publikum mitzureißen, weil sie einfach geil aussehen ^^ und auch verdammt geilen Metal zocken

    Und ich sage nur:

    GRAILKNIGHTS BATTLECHOIR!!!
     
  15. Bratschlauch

    Bratschlauch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juli 2003
    Beiträge:
    40.000
    Zustimmungen:
    0
    jaja,geh kacken :o
     

Diese Seite empfehlen