Gräßlich Früh!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von willow, 14. Dezember 2001.

  1. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    ...aber trotzdem Allen einen schönen , guten Morgeen!!
    Hey,
    schon jemand "wach"?????
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Willow! Habe in drei Stunden endlich Wochenende...
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    munter bin ich schon seit 6, hab meinen Liebsten in die Arbeit gebracht und bin heim.... es ist so kalt hier dass einen regelmäßig die Waschanlage einfriert - hab daheim dann Frostschutz genommen, der bis -55 Grad halten soll...
     
  4. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Moin Forum!
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten Morgen, frrbrr, ist ja echt schweinekalt aber immer noch besser als vorgestern dieser verdammte Nebel-Nieselregen-Mist...
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihrs. Och, ist es kalt? Bin grad aufgestanden, aber wenn ihr sagt, es ist kalt draussen, dann leg ich mich wieder hin... *g*

    Gibt es Frostschutzmittel auch für Menschen? Ich mein so mit Langzeitwirkung??
     
  7. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Naja,WE hab ich nich,aber,nur bis Montag arbeiten und dann mal wieder 5 Tage Frei!
    So läßt`s sich Leben!!!
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    fr... fr... frostschutz.. hm, gute idee... hab gestern mein autochen halb angehobn weil meine heckklappe zugefron war... ein untrügliches zeichne, das der winter naht...
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Oh, hoffentlich springt meiner nachher an. Weiss gar nicht, wie's da so Frostschutztechnisch ausieht...
     
  10. willow

    willow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    0
    Uuuups,sollte ich eventuell auch mal tun!
     
  11. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich mir in der werkstatt einfüllen lassen. jetzt friert mir das zeug fest. deswegen habe ich gleich mal den ganz guten reingekippt. -55 Gräder wird es doch nicht bekommen....
     
  12. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nicht in unseren Breitengraden...
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    der andere ging glaub ich bis -25 Grad und fror ein... gut, -14 Grad + Fahrwind bei Tempo 30 - 80....

    hab hunger. Wollt mir ein übliches Müsli anrichten. Da merke ich doch dass keine Milch da ist :(
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    meiner spring imemr an... hat mich noch nicht oft im stich gelassen... aber wenn dann steh ich irgendwo zur hauptverkehrszeit und´s geht werder vor noch zurück...
     
  15. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Meiner springt wahrscheinlihc morgen früh nicht an, wenn ich nach Bottrop durchstarte...
     

Diese Seite empfehlen